Aktueller Inhalt von Mjrn Vjes

  1. M

    Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

    (Aus Coppers letztem Post) Ich hatte das eben so verstanden, das nur 5 im ersten Durchgang und dann weitere 5 im zweiten Durchgang starten. Immerhin wurden die NPCs - wenn das auf einmal so viele Anwärter sind und auf die dann nur mit einem kurzen "es waren 12 Namen gewesen" eingegangen wird -...
  2. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    | Mon Calamari - Flottenkomplex - Simulatorraum | – Bunch of Pilots Sie zwinkerte Copper zu und meinte nur das es schon ok sei. Immerhin hatte sie das mit der Farbe auch nicht ganz so ernst gemeint. Schlechte Kombi aber an sich sprach ja nichts dagegen. Als er allerdings irgendeinen Katarn...
  3. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    | Mon Calamari - Flottenkomplex - Quartier | – Mjrn Der Abend mit den neuen Kameraden war ganz gut verlaufen. Zumindest hatte das den Anschein gehabt und Mjrn konnte sich nicht vorstellen, das das irgend eine Art von schlechtem Scherz werden sollte. Andererseits war das 'neue Kameraden' ja...
  4. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    | Mon Calamari - Flottenkomplex - Kantine | ? Mjrn & Ford + Copper && wer sonst noch da ist Schnell nach ihrem aufkreuzen, verließ die einzige andere weibliche Person am Tisch die Runde. Mjrn aber hatte mit solchen Sachen keine Probleme, dafür war sie zu lange durch die Galaxis gereist, hatte...
  5. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    | Mon Calamari - Flottenkomplex - Hangar | – Mjrn & Ford && wer sonst noch da ist Na toll... ein Kommandant der auf rein rethorische und noch weniger ernst gemeinte Fragen antwortete, als das man diese überhaupt beantworten musste. Welcher verdammte Teufel hatte sie geritten, zuzusagen? Aber...
  6. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    | Orbit von Mon Calamari - Sunrise over Coruscant ? Hangar | ? Mjrn && wer sonst noch da ist Noch ein paar abschließende Worte, eine Entschuldigung, da der Kommandant ihres Transports nicht abkömmlich war und dann wurden sie entlassen. Der Flug zur Planetenoberfläche stellte sich als...
  7. M

    Mon Calamari (Calamari-System)

    | Sunrise over Coruscant ? John?s Quartier ? Bett | ? Mjrn + John Es hatte zweieinhalb Stunden gedauert. Summierte sie grinsend zusammen und warf dann einen letzten abschätzigen Blick auf das kleine Chrono neben dem zerwühlten Bett, in dem sie noch immer lag. Und Mjrn war nicht allein...
  8. M

    Sluis Van (Sluis-System)

    | Sluis Van Flottenstützpunkt ? Jägerkorpstrakt ? Messe | ? Mjrn + Ajani & George & Myn & Korr & John + Staffelkameraden & einige andere Sie msuste ofefnsichtlich Grinsen, als Myn ? für sie jedoch weiterhin namentlich nicht bekannt ? seine Antwort hervorbrachte. Ähnlich jenem im Moment...
  9. M

    Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

    Naja, in Gruppenquartieren wird auch nicht nach Mann und Frau unterteilt. Von daher. *shrug* Aber wenn es hier gemacht wird. Dann halt ne Frau. ^^
  10. M

    Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

    Mit nem Jedi oder John, wenns geht. Das sie was gegen Jedi hat soll ja immerhin Spannung in die Sache bringen und ned gleich umgangen werden. :D Na gut... sagen wir für den Anfang hält sie still. Mit John also bitte...
  11. M

    Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

    Lieutenant Mjrn 'The White' Vjes meldet sich zum Dienst. Bin nach wie vor noch immer dabei und warte darauf, das es losgeht. ^^
  12. M

    Sluis Van (Sluis-System)

    | Sluis Van Flottenstützpunkt ? Jägerkorpstrakt ? Messe | ? Mjrn & Ajani & Seamus(NPC) & George & Myn & Korr & einige andere Die schlanken Finger, die ihr ein wenig ihrer Mahlzeit stibitzen beachtete sie nicht weiter. Mjrn selbst war nicht viel anders in ihrem Wesenszug und hätte vermutlich...
  13. M

    Sluis Van (Sluis-System)

    | Sluis Van Flottenstützpunkt – Jägerkorpstrakt – Messe | – Mjrn + Zero(NPC)& Seamus(NPC) & Ajani & George & Myn & Korr + Staffelkameraden & einige andere Leider hatten sie es nicht bis ganz nach vorne durchschlagen können, standen somit doch in einer Schlange und warteten. Eher weniger auf...
  14. M

    Neue Republik - Outplay

    Steht und stimmt noch. :D
  15. M

    Sluis Van (Sluis-System)

    | Sluis Van Flottenstützpunkt ? Simulator ? A-Wing Cockpit | ? Mjrn Als sie den Steuerknüppel herumriss folgte der Jäger ihrem Manöver mit unbändiger Macht, presste sie in die entgegen gesetzte Richtung als sie einen Schlenker in die Flugbahn einfügte und so einer Salve aus grünen Lasern...
Zurück
Oben