Aktueller Inhalt von MoA

  1. MoA

    Per Anhalter durch die Galaxis

    Ich hab' mir den Film heute angesehen und denke auch, dass er nicht ans Buch heranreicht. Er hat mir aber deutlich besser gefallen, als ich es erwartet hatte und auch mir haben besonders die Vogonen sehr gut gefallen. Da sieht man mal wieder: Puppen sind besser als CGI-Wesen :braue Mir hat's...
  2. MoA

    Clone Wars Volume 1 + 2

    Jedenfalls nicht sehr viele. Die sind dafür aber auch länger. :)
  3. MoA

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Mh, sieht so aus, als ob beim Installieren einige Effekte nicht mitgekommen sind. Hast du es schonmal komplett deinstalliert (also auch den Ordner gelöscht) und nochmal neu installiert? Ansonsten lad dir mal die Demo von JA runter und lass dir von einem Sith die Macht "aussaugen", wenn da der...
  4. MoA

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Ich spiel's auf der Standarteinstellung und habe etwa ein Duzend Anläufe gegen Dooku gebraucht. Weiter als bis zum ersten Utapau-Level (wo ich momentan bin) will ich eigentlich garnicht spielen, will mir nicht den Film total verderben. :) Und ICH spiele eigentlich lieber mit Kenobi als mit...
  5. MoA

    Aussprache von Hoth?

    So wie in den Filmen würde ich sagen - also "Hot" mit langem "o".
  6. MoA

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Ich will's mir morgen auch für X-Box holen. Hoffentlich ist es nicht übermäßig teuer. Ich freu' mich besonders auf die Mehrspielerkämpfe, der eigentliche Grund, warum ich mir das Spiel jetzt schon kaufe. Den Einzelspieler werd' ich so wenig spielen wie möglich - bis zum 19.5. :)
  7. MoA

    der Golf - ein himmlisches Auto ?

    Das Gebot lag tatsächlich schon bei über einer Million, aber dann kam eBay und hat's auf einen realistischen Preis zurückgeschraubt, wegen den vielen Spaßbietern. :)
  8. MoA

    Watto und die Macht

    @ Darth Schaf Ich denke mal, dass Watto das einfach nur aus Überheblichkeit gesagt hat. So im Sinne von "Wir Toydarianer sind euch Menschen überlegen, ihr könnt uns nichts tun". So hab' ich das zumindest aufgefasst.
  9. MoA

    Watto und die Macht

    Der Geistestrick, den Qui-Gon bei Watto anwenden will, funktioniert nur bei geistig schwachen Geschöpfen, zu denen Watto nunmal nicht gehört.
  10. MoA

    Fragen zu Episode 1 und 2

    Ich denke mal, dass Jango Kenobi auf Kamino wiedererkennt und sich so zusammenreimt, warum der Jedi überhaupt hier ist. Das war ja nicht mehr nötig, denn in der Arena wird sie ja ohnehin sterben (Wenn wir mal die Jedi und die Klone außen vor lassen). Ich denke mal, dass Fett den Auftrag...
  11. MoA

    Mögt ihr Fisch?

    Ich esse auch sehr gerne Fisch. Und das eigentlich in (fast) allen Zubereitungsarten, sei es nun als Fischstäbchen, als saurer Hering usw.
  12. MoA

    Schacht in dem Krafwerk auf Naboo?

    Der Schacht ist eine Schmelzgrube in die Maul da reinfällt und soweit ich weiss ist dieser Schacht im Palast von Theed.
  13. MoA

    [Filmreihe] James Bond - 007

    Hey, in Jedi Academy hatte sie aber eine machtaufsaugende Superwaffe! :D
  14. MoA

    Lego Star Wars

    Du solltest auch mal beim nächsten Floh- oder Trödelmarkt vorbeischauen, da findet man oft Leute, die einzelne, bzw. mehrere gleiche Figuren verkaufen.
  15. MoA

    Änderungen in den SW Filmen

    Du wirst es nicht glauben, aber auf die Idee einer DVD-Box mit der originalen OT sind schon andere gekommen, siehe hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=15190 ;) Ist die Schlußszene von ANH denn nicht dieselbe wie auch schon '77? :confused:
Zurück
Oben