Aktueller Inhalt von Moff Veran

  1. Moff Veran

    Tantive IV oder "Star of Alderaan"?

    Also ich denke ja auch das es dasselbe Schiff ist. Na ja, sollte jemand mal eine Risszeichnung oder schöne Bilder von der neuen (alten) Tantive oder eben "Star of Alderaan" haben, wäre es nett wenn er mit eine PN schreibt. :D Vielen Dank Euch allen für Eure Meinungen! Das PSW ist immer...
  2. Moff Veran

    Tantive IV oder "Star of Alderaan"?

    Es steht nicht da sie wäre es nicht, sie hat nur einen anderen Namen, und Namen können ja tatsächlich geändert werden oder falsch sein.
  3. Moff Veran

    Tantive IV oder "Star of Alderaan"?

    Schade, denn da es ja nun anscheinend einen Hangar gibt, wäre die Risszeichnung in Epsiode IV nicht mehr ganz up to date, oder man argumentiert das der Hangar einem Umbau zum Opfer fiel. Wie gesagt in 19 Jahren kann viel passieren. Jedenfalls wäre es schön gewesen eine Risszeichnung mit...
  4. Moff Veran

    Tantive IV oder "Star of Alderaan"?

    Hallo Leute! Meine Frage lautet: Ist die Corellianische Corvette von Bail Organa bereits die "Tantive IV", mit der Leia auch in Epsiode IV fliegt, oder ist es wie im Roman geschrieben ein Schiff namens "Star of Alderaan"? Das Schiff sieht in Epi III ja etwas anders aus als in Epi IV...
  5. Moff Veran

    Episode IV Wieso erkennt Obi-Wan Kenobi R2-D2 nicht?

    Na ja, auch Owen, der ja auf einem "Hinterwäldler" Planet lebt erkennt immerhin sofort, dass 3PO ein Protokolldroide ist. ("Hey Du bist wohl ein Protokolldroide") Vielleicht hätte er das nicht mal gewusst, wenn er in seinen jungen Jahren nicht schonmal einem begegnet wäre. Auch der Blick von...
  6. Moff Veran

    Star Wars auf Pro 7

    Durge hat überlebt, man sieht ja auch nach der Explosion, wie seine "Flüssigkeiten" schon wieder zusammenfließen. Der Kampf von Mace ist wirklich seeeehr übertrieben, aber irgendwie schon cool. So richtig Superhelden-mäßig und hey, es ist ein Cartoon. Ich finde Clone Wars gelungen.
  7. Moff Veran

    Episode IV Wieso erkennt Obi-Wan Kenobi R2-D2 nicht?

    Ich finde die Verbindung sogar sehr gut. Obi Wan sagt zu R2-D2 als er ihn in ANH "wieder"sieht "Hallo mein kleiner Freund". Er begrüßt ihn also wie einen alten Freund. R2-D2s Gedächtnis wurde übrigens nie gelöscht, denn er erinnert sich ja an seinen alten Herren (Obi-Wan) nur der ewig-plappernde...
  8. Moff Veran

    Gastauftritte??

    Aha! Dann weiss ich ja jetzt mehr. Vielen Dank euch allen. P.S.: Master Kenobi, ein EU-Verächter... sehr schön, ich im Grunde auch.
  9. Moff Veran

    Gastauftritte??

    Ich weiss noch nicht soviel über Epi III aber Opern-Szene klingt interessant.
  10. Moff Veran

    Gastauftritte??

    *Thread nochmal ausgrab* Was ist das für eine Geschichte das GL und seine Tochter einen Cameo-Auftritt haben? Ich hab Bilder gesehen, wo sie blau angemalt sind... die spielen doch wohl nicht eine Abordnung der Chiss?? Wer weiß was darüber?
  11. Moff Veran

    Lieblingsband im Landkreis?!

    Nichts geht über "Second Floor" aus Varel (LK Friesland), die Band meines Bruders... Second Floor
  12. Moff Veran

    Jedi nicht doch Verräter?

    Meiner Meinung gibt es genug Hinweise, dass die Jedi ein Exekutivorgan sind. Gen. Kenobi sagt in Epi IV die Jedi hätten Recht und Ordnung in der alten Republik bewahrt. In Episode I werden die Jedis im Auftrag der Republik zu Verhandlungen geschickt. In den Comics kommt dies noch viel mehr...
  13. Moff Veran

    Krümelmonster wird zu Gemüsemonster -.-

    Demnächst gibt es: Star Wars - Special Ami Edition Jabba musste abspecken, mindestens 2 Tonnen runter. Boba Fett heisst jetzt Boba Slim und der Todesstern ist ein übergrosser Salatkopf. Der Jedi Orden wurde in "Weight Watchers" umbenannt und die Sith sind böse, weil sie mit Zuckerblitzen...
  14. Moff Veran

    Jedi nicht doch Verräter?

    My two cents... Als Politikwissenschaftler kann ich dazu folgendes sagen: Die Jedis haben als exekutive Gewalt der Republik NICHT das Recht den Kanzler abzusetzen, zu stürzen oder abzuwählen. Das alleinige Recht dazu hat die Legislative, also der Senat. Die Jedis wollen den Kanzler...
  15. Moff Veran

    EP 3, wie schaut ihr ihn ?

    Wir werden mit ca. 25 Hardcore-Fans (alle vom IZWE) das Kino in Leer bei der Vorpremiere unsicher machen. Mit dem Kinobesitzer sind auch Aktionen abgesprochen. Wir kommen natürlich in Kostümen, mit Digitalen Kameras und es wird eine Lichtschwert-Live-Performance geben. Also wer aus der Gegend...
Zurück
Oben