Aktueller Inhalt von mogish

  1. M

    Grauer Jedi

    Um nochmal auf Kreia zurück zukehren... ...so wie es aussieht war sie ja Arren Kae (die ja angeblich in den Mandl. Kriegen gefallen sei) die Mutter der Dienerin Brianna, die von Kreia selbst als "Gray Jedi" beschrieben wird also kann es sein das Kreia grau war aber dann doch der dunklen Seite...
  2. M

    Dagobah-Yodas Heimatplanet?

    Wieso ist das schlimm?;) Ich dachte wenn, weil der thread schon so alt ist, beantworte ich mal beide fragen nochmal...^^
  3. M

    Dagobah-Yodas Heimatplanet?

    1. Nein, Yodas Heimatplaynet ist nicht Dagobah, sein Heimatplanet und der Yaddles und Vandar Tokares ist Unbekannt. 2. Ich würde sagen er ist nach Dagobah geflohen, weil er ja zusammen mit einem Mensch, zu seiner früheren lebenszeit, auf einen Unbekannten Sumpfplaneten gestrandet ist und dort...
Zurück
Oben