Aktueller Inhalt von MonMothmasDoughter

  1. M

    Alle Jar Jar Fans hier rein!!!

    Jar Jar war zwar nervig in Ep I er war zwar nervig in Ep I aber dafür war er das lustigste in Episode II!! Ich konnte in AOTC nur über ihn lachen und auch hin und wieder über C3PO das wars, deswegen fand ich den Film nicht so gut. Man muss auch lachen können, finde ich! Alles gehört...
  2. M

    Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

    CORUSCANT CORUSCANT, CORUSCANT, CORUSCANT Ich liebe Hauptstädte mit Wolkenkratzer überalles! Außerdem gibt es dort soviele Wesen und bei Nacht sieht alles so verdammt Geil aus siehe AOTC's! Würde gern dort leben! *hehe* Außerdem gefällt mir der Name Coruscant wär toll wenn es wirklich...
  3. M

    Kleid von Padmé

    Bitte Leute das Kleid ist doch unwichtig! Es war eh schon obnormal das sie soviele andere Kleider anhatte in Episode 2 oder?? hm? überlegt doch mal! Trotzdem Natalie Portman kann keiner Ersetzten!!
  4. M

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Hm schwere Sache ... Nach Gründlicher Überlegung habe ich mich für:> Darth Vader (nicht Anakin!!!) Luke Skywalker Qui-Gon Jinn Obi-Wan Kenobi Yoda C3PO entschieden!!!! danach kommen Der Imperator Padmé Amidala Jar Jar Binks (yah endlich eine die ihn mag) Han Solo Jabba The Hut
  5. M

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Unterschrieben Finde das Super habe auch gleich Unterschrieben :o)
  6. M

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    Ich Persönlich :o) Ich Persönlich war von 'The Phantom Meanance' Beeindruckt als er 1999 in die Kinos kam, ich war ganz aus dem häuschen!! Leider muss ich sagen das ich am 16. Mai, 2002 nicht so Beeindruckt vom Kino herrauskam! Schade eigendlich! Denn ich persönlich finde 'Attack Of The...
  7. M

    Ep III - Die letzten Worte

    Meine Version @Tentos -> nicht schlecht, das Rechtsradikale Gefällt mir weil es mit unserer Weltgeschichte in verbindung steht und Star Wars ist zwar Sience Fiction aber man kann alles irgendwie in unserer Welt wiederfinden so auch das. Meine Version:> Ich würde wollen das Qui-Gon als...
  8. M

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    C3PO oder R2D2 Als C3PO würde ich stolz sein von Anakin erbaut worden zu sein der dann zu Darth Vader wird *echt cool* würde ich überall in der Galaxis rumerzählen das er mein Erbauer ist. Und ich wär so stolz das die Ewoks mich für eine Gottheit halten, ich würd dort bis zu meinem tod leben...
Zurück
Oben