Aktueller Inhalt von MonsteR

  1. M

    StarWars DVD

    Das sehe ich anders, denn schließlich richtet sich diese Version an Fans von HdR, welche auch sicherlich das Bonusmaterial sehen möchten, und zum Vergleich hier mal zwei Beispiele, was ich eher als Abzocke bezeichnen würde... Fairer Preis (da dem Käufer viel geboten wird): Herr der Ringe...
  2. M

    StarWars DVD

    Ich kann das echt nicht verstehen, aber wenigstens gibt es auch Regisseure wie Peter Jackson, die mit dem Medium DVD was anfangen können, und den Fans was für ihr Geld bieten, und nicht nur abzocken wollen. Die Herr der Ringe Special Edition ist echt mal ein Meilenstein in Sachen DVD. 2 DVD's...
  3. M

    StarWars DVD

    Hiho, ist eigentlich schon irgend etwas über die "alten" 3 Teile in Sachen DVD bekannt? Ciao...
  4. M

    Frage

    Nicht wenn man als Vergleich weiß, das auch Luke als Erwachsener noch ausgebildet wurde... ;)
  5. M

    Frage

    Ich auch, vor allem weil er mit es ansonnsten sich nur auf seinen Stab gestützt mühselig bewegen kann, und auf einmal ne Chackie-Chan Nummer aufs Parkett legt. Fand ich echt lächerlich und völlig übertrieben.
  6. M

    Frage

    Wow...danke für die Antworten. Wie fandet Ihr eigentlich Episode 1 + 2 ? Mir persönlich sind viel zu wenig Jedi's drin vorgekommen. Die Geschichte und so....da hätte ich mehr erwartet. Dachte an mehr Mystik und weniger Technologie... Und in Episode 2 hätten sie Yoda mal besser kein...
  7. M

    Frage

    Ich kenne bislang nur die 5 Filme, habe noch keine Bücher zu StarWars gelesen. Gibt es eigentlich sehr viele Bücher zu StarWars, oder ist es recht überschaubar?
  8. M

    Frage

    Hallo zusammen, ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum Anakin Skywalker im Episode I Film bereits zu alt für die Ausbildung zum Jedi sein soll? Er ist doch noch ein Kind, und Luke war schon fast ein Erwachsener, als er ausgebildet wurde !? Würd mich über eine Antwort freuen...
Zurück
Oben