Aktueller Inhalt von Moonshine

  1. Moonshine

    Treffen Mission: Austria

    5.12. hört sich gut an. @gilad: wen nimmstn mit? ;)
  2. Moonshine

    Wer ist der beste pilot?

    ich hab für Anakin gestimmt. Die Macht is da schließlich sehr hilfreich bez. Reflexe usw... Natürlich is Solo sehr talentiert, aba die macht fehlt ihm halt^^
  3. Moonshine

    Treffen Mission: Austria

    um den Termin nicht verfallen zu lassen: also wenn man das mal zusammenfassen darf.. würd ich sagen Samstag der 18.4.2009 Nachmittags bis Abends wäre die beste Lösung? Da haben doch die meisten Zeit, oda? Die Frage is wo? Wienerberg, irgend ein McD?... Die beiden anderen Einladungen...
  4. Moonshine

    Treffen Mission: Austria

    ich find 17. oder 18. hört sich sehr gut an.... ...also ich bin dafür:D
  5. Moonshine

    Treffen Mission: Austria

    in 3 Wochn hört sich gut an! Unter der Woche ist schlecht, da muss ma am nächsten Tag wieda arbeitn :( Mit den Osterferien hab ich das gleiche Prob wie Gilad. Keine Schule deshalb arbeiten. Das nennt man dann Gerechtigkeit:( Naja man soll sich ja freun wenn man was lernen darf!
  6. Moonshine

    Treffen Mission: Austria

    Hört sich doch gut an. :D Wie wärs mit nem Terminvorschlag?
  7. Moonshine

    Treffen Mission: Austria

    Hallo, das treffen ist am 7.12 hab ich das jetzt richtig verstandn? Wenn ja dann würd ich auch gern kommen. War noch nie auf so ner börse und würd mich freun gleichgesinnte zu treffen. Lg moonshine:)
  8. Moonshine

    Hund oder Katze?

    Ich bin eindeutig für den Hund. Katzen sind zwar irgendwie lieb aber Hunde sind treu und die Nachfahren vom Wolf (mein Lieblingstier).
  9. Moonshine

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Hab mir gestern die CD Cult von Apocalytica gekauft. Wie immer super Lieder von den Finnen:D
  10. Moonshine

    Serie Firefly / Serenity

    ich mein natürlich alle episoden die es gibt, lg
  11. Moonshine

    Wie wohnt ihr? Eigentum, Miete oder Hotel Mama?

    Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern, hab eigentlich gar keine andere Wahl. Verdiene noch kein Geld (zumindest nicht genug) und könnte mir so gar keine eigene Wohnung leisten.
  12. Moonshine

    Euer Lieblings-Schulfach

    Meine Lieblingsfächer waren: Biologie, Geschichte, Mathe Englisch habe ich gehasst weil ich es einfach nicht konnte/kann und immer Angst haben musste negativ zu sein. Und es hat mir jedes Jahr meinen Vorzug im Zeugnis versaut.
  13. Moonshine

    Abitur / Matura 2008

    Ich hatte dieses Jahr auch endlich Matura. Man geht 12 Jahre lang in die Schule und dann ist die Matura in kürzester Zeit vorbei. Ich hab schriftlich in: Deutsch, Italienisch, Mathe mündlich in: Italienisch, Mathe, Biologie und Geschichte maturiert Das Gefühl wenn sie endlich...
  14. Moonshine

    Herbert Grönemeyer

    Auf ORF haben sie vor kurzem ein Live Konzert von 12 gezeigt, habs aber leider verpasst. Ich finde die CD: Mensch ist wirklich gut gelungen. Mir gefällt fast jedes Lied und seine Stimme ist einfach unvergesslich. lg moonshine
  15. Moonshine

    Serie Dr. House

    Ich finde Dr. House echt super. Ich schau mir gerne Arzt Serien an und meiner Meinung nach gehört Dr. House zu den besten. Vor allem dank dem Charakter der Hauptperson. Wie er sich verhällt ist immer wieder wert zu sehen.
Zurück
Oben