Aktueller Inhalt von Morden

  1. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    ihr seid schon niedlich ;) grüße von einem furianer *g*
  2. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    normal sollte es sicher sein. so viele daten werden da gar nicht abgefragt. und wenn was ist, kannste dem betreiber einfach aufs dach steigen.
  3. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    oller neidhammel ;)
  4. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    bald^^ *g*
  5. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    ist sie nicht...und ich glaube, das würde sich mit dem namen, der struktur etc nicht wirklich vereinbaren. da müsste man schon ne eigene eröffnen...vllt sogar unterteilt in SWE und RA
  6. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    *vom server wieder weghack* auftrag ausgeführt, sergeant major
  7. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    finds cool, dass man euch so begeistern kann :) aber wie thrawn schon bemerkt...die coords würde ich nicht so offen rumposaunen :) rebs lesen auch hier mit *g*
  8. Morden

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Dem kann ich Thor nur beipflichten. Der ein oder andere von uns ist bereits da. Meldet euch fleissig an und tretet der Imperialis Praetoria bei. Wenn genügend von uns dabei sind, können wir vllt auch ne eigene Allianz Sw-Empire gründen :) ... oder halt SW Universe^^
  9. Morden

    [Forum-Update] [v3.5.0] [01.10.05]

    Hi zusammen, irgendwie hab ich seit der Umstellung des Forum Probleme mit dem Bezug der Thread-Abos. Normalerweise stell ich das bei mir auf "tägliche Zusammenfassung". Nur komischerweise funktioniert die nicht mehr. Hab zwischenzeitlich auch alle Abos gelöscht und neu gemacht. An nem...
Zurück
Oben