Aktueller Inhalt von Morgan Bennett

  1. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - Militärfriedhof - Gelände - Morgan, Liz, Lilly, Aran (NPC) - Warum seine Faust fest in das widerliche Gesicht seines Erzeuges krachte wusste er nicht wirklich, auch nicht warum es nicht bei nur einem Schlag blieb. Daddy hatte nichteinmal die Chance bekommen sich...
  2. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - Militärfriedhof - Morgan,Cassie - Das nachdenkliche bruinette Mädchen das neben ihm her ging war im Grunde nur biologisch mit ihm verbunden, sie waren die Extreme. Ein junges überfordertes Twenpaar hatte ihn gezeugt, sie war das Produkt zweier überreizter abgehalfteter...
  3. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - Morgans Haus - Morgan, (Dieb) - Sein Haus stand noch wie der größte Teil in seiner Siedlung zwar lagen hier wie fast überall einige Leichen auf den Straßen aber es war nicht im Ansatz so apokalyptisch wie in der Mitte Centers aus der er in unzähligen Stunden die er nicht...
  4. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - im Chaos - Morgan - Kopfschmerzen weckten ihn aus unnatürlichem Schlaf, Kopfschmerzen die noch durch das grelle Licht das ihn beim öffnen seiner Augen blendete verstärkt wurden. Etwas schweres auf seiner Brust lenkte in nach Sekunden von seiner Kopf Agonie ab. Als er...
  5. Morgan Bennett

    Abwesenheitsliste

    Melde mich für heute ab. Morgen kommen neue Posts! Gilt für all meine Chars - Cassie, Claire, Yacob, Sarah USW ^^
  6. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - "Mental Center"/Zimmer - Morgan allein - Das carakteristische leichte quietschen seiner Sportschuhe auf dem glatten Boden des Krankenhausflurs fühlte sich vertraut an. Seit Jahren bewegte er sich hier seit dem Beginn seiner Tätigkeit als Assistenzarzt. Alles wie immer...
  7. Morgan Bennett

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Ich bin doch nicht sauer, ich wollte nur drauf hinweisen ^^
  8. Morgan Bennett

    Neue Republik - Outplay

    Richtig im Normalfall, aber im Normalfall hätte jemand der auf die Sicherheit des Senates bedacht ist gar nicht erst so ein Wagnis gemacht und hätte eine Sitzung auf Naboo einebrufen. Niemand dreht sich im Kreis, eine Fraktion ist unbedarft in die falsche Richtung gelaufen.
  9. Morgan Bennett

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Oh und trotz mehrer Posts und Trotz dem Eintrag in diese Liste ist es mit einem meiner Charaktere zu einer Überschneidung gekommen ^^ Majere und Morgan Bennett sind nun Zwillinge. Ich will nur darauf hinweisen, weil ich in dieser Hinsicht einen Penetranten Tick habe und es mir sauer aufstößt...
  10. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center/ schlechte Gegend ;)/Tattooshop - Morgan und Dengul (NPC) - Soll ich kurz absetzen Sir? Die Sitzung dauert jetzt schon lang. Der Dug der sich ihm bei eintreten in den nicht wirklich seriös wirkenden Tattoo Laden als Dengul vorgestellt hatte pausierte und nahm einen...
  11. Morgan Bennett

    Dr. Morgan Bennett

    - Morgans bisheriges Leben - - Die Vergangenheit - Morgan wurde als erster Sohn von Aran und Dira Bennett in Coronet auf Corellia geboren. Seine Eltern damals noch sehr jung und unerfahren waren von Anfang an mit dem Sohn überfordert, was beide allerdings nicht daran hinderte in den kommenden...
  12. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - Militärkrankenhaus/Kellerebene - Morgan und seine toten Kinder - Vergib mir ich habe versagt. Morgan küsste seine verstorbene Tochter Kat, die er genau wie die kleinen Zwillinge zuvor liebevoll in seinen Armen hielt, auf die Stirn. Genau wie die anderen beiden war sie...
  13. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - Militärkrankenhaus/Kellerebene - Morgan - Die Tür hinter ihm schloss sich mit einem Zischen. Morgan, der sämtliches Personal hinaus geschickt hatte, atmete tief durch, lies für einen Moment die Ruhe dieses Raumes auf sich wirken. Wieder kam dieses Gefühl der...
  14. Morgan Bennett

    Bastion

    OP: Ein wenig lang ;) Trotzdem viel Spaß beim Lesen! @all denen ich einen Entwurf geschickt hab - das Ende ist verändert worden. - Bastion - Center - Militärkrankenhaus/Notaufnahme - Morgan Bennett - ?Du musst sofort herkommen es geht um Isadora und die Kinder!? Der letzte Satz...
  15. Morgan Bennett

    Bastion

    - Bastion - Center - Hotel "Corellian Compfort"/Lillys Privaträume - Morgan mit seinem Opfer (John) und seiner Herrin Isadora :D JETZT ging es Morgan deutlich besser! Mit wachsender Befriedigung sah er nun bei einem sehr lustigen Schauspiel zu.......... John aus dessen Nase das Blut in...
Zurück
Oben