Aktueller Inhalt von Moro Skywalker

  1. Moro Skywalker

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich danke euch für eure Erklärungen! Ich lass das mal weiter sacken und werde mir den Film am Wochenende nochmal anschauen ...
  2. Moro Skywalker

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich schließe mich Darth_Seebi an und mich würde es wirklich interessieren: Stören euch diese Punkte nicht? Ich lese hier so viele positive Reviews und es interessiert mich wirklich. Vor allem, dass Anakin keine Rolle mehr spielt / doch nicht der Auserwählte ist? Oder liegts einfach daran, dass...
  3. Moro Skywalker

    Celebration 2013 - Fotos und Videos

    mittlerweile hat die nachfolger bekommen. die 600d und die 650d. ich hatte mir damals die 550d geholt, weil ich in erster linie damit filmen wollte. wenn du gar nicht filmen willst, könnte auch ein kleineres modell was für dich sein. ansonsten zählt eigentlich das objektiv immer mehr als der...
  4. Moro Skywalker

    Celebration 2013 - Fotos und Videos

    jo, klar. ich fotografier mit einer canon eos 550D. bei der CE habe ich im wesentlichen zwischen 2 objektiven gewechselt: tamron 17-50 2.8 (so als "immer drauf") tamron 70-300 4-5.6 (isn günstiges tele, wenn ich mal nur einen platz hinten ergattert hatte ;)) ich fotografiere in RAW und...
  5. Moro Skywalker

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Will auch kurz ein paar Worte verlieren: War meine erste Convention überhaupt und so war ich Freitag zunächst auch etwas enttäuscht, was die Hallen anging. Am Freitag schon alles gesehen zu haben, erschien mir merkwürdig. Ich hatte irgendwie mehr / größere Ausstellungen, zB von den Kostümen...
  6. Moro Skywalker

    Celebration 2013 - Fotos und Videos

    Hi, meine Fotos der Celebration findet ihr auf flicker: Star Wars Celebration Europe 2 - Messe Essen - a set on Flickr
  7. Moro Skywalker

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Sind die Gäste dann jeden Tag dort? Also gibt es jeden Tag diese "Autogramm-Stunde" und das Interview mit Carrie Fisher? Ich wohne in Essen und könnte mir wohl nur einen Tag Convention leisten :-/
  8. Moro Skywalker

    Star Wars Miniatures

    Hab einfach mal so eine Karte eingerichtet, vielleicht finden sich ja ein paar: http://www.projektstarwars.de/forum/treffpunkt-yavin-iv/48750-karte-eintragen-fuer-miniatures-spieler.html Ansonsten hiermit der Aufruf: Ich suche andere Spieler aus Essen und Umgebung (Ruhrpott)! :)
  9. Moro Skywalker

    Karte zum eintragen für Miniatures-Spieler

    So, wie im Miniatures Thread angekündigt, hab ich mal ne Karte eingerichtet in der sich jeder der Lust hat mit seinem Foren-Nick eintragen kann. Würde mich freuen, wenn dadurch ein paar "einsame" Sammler zu Spielern werden und man mal gegeneinander Miniatures zocken könnte. Hier findet ihr...
  10. Moro Skywalker

    Star Wars Miniatures

    Danke für den praktischen Link, aber ich meinte eher ne Deutschland Karte auf der man sieht wo Spieler (so Menschen quasi) wohnen die Miniatures spielen. Hab leider nicht sehr viele StarWars-Freaks in meinem Bekanntenkreis (genau genommen nur einer der für sowas zu haben wäre und der wohnt in...
  11. Moro Skywalker

    Star Wars Miniatures

    Gibt es irgendwo sowas wie eine "Datenbank" für Miniatures Spieler? Hab den Thread nur überflogen... Bin seit kurzem auch auf dem Trip und auf der Suche nach Spielern in Essen. Falls es das noch nicht gibt, kann ich problemlos ne Map anlegen wo sich jeder eintragen kann.
  12. Moro Skywalker

    Ist Star Wars kriegsverherrlichend ?

    entschuldigung, aber ich musste beim thread-titel spontan lachen... der "krieg" dient als schauplatz, aber ist weder mittelpunkt noch wird er verherrlicht....ach gottchen...ich weiss gar nicht ob ich da viel zu schreiben soll... ich seh StarWars als vielschichtige Geschichte/Märchen in der...
  13. Moro Skywalker

    weis c3-po das vader sein erbauer ist?

    ich dachte immer die filme halten sich nicht daran was in den büchern steht!?
  14. Moro Skywalker

    SpaceBalls

    -> http://www.moviefans.de/a-z/s/spaceballs/index.html
  15. Moro Skywalker

    Weiterbildung in VHS Kursen ist auch für Männer möglich!

    tja, eigentor :D Fand Horatio's Ausführungen irgendwie viel sinnvoller und weiser! :cool: :D Woran das wohl liegt? ;) :p
Zurück
Oben