Aktueller Inhalt von Morrighan Zen

  1. Morrighan Zen

    Belkadan

    [Belkadan - unterirdische Station - Bar] Ravens u. Hawks "Ich meinte mit Zielpersonen diejenigen, von denen wir das Geld nehmen. Das sie garantiert über ein gutes Sicherheitssystem verfügen sollten sie bei dieser Mission durchaus mitbedacht werden. Eine Ablenkung wäre gut, zumindest aber...
  2. Morrighan Zen

    Belkadan

    [ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet und Integra, deren Anwesenheit hier ja verleugnet wird "Wenn ich mich kurz einmischen dürfte," erhob Integra ihre Stimme, "Ich denke in diesen Konstellationen sind beide Gruppen zu auffällig. Gute...
  3. Morrighan Zen

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Also Ladys, ich muss jetzt mal ein paar ehliche Worte loswerden, die mir schon länger durch den Kopf spuken. Um es schon mal im Vorraus zu sagen, ich werde mich weder für diese Worte selber, als auch für den von mir angeschlagenen Ton in irgenteiner Weise entschuldigen. Wenn ich euch so höre...
  4. Morrighan Zen

    Night Hawks

    Tztztz, es gab ja noch nicht mal Alk. :)
  5. Morrighan Zen

    Night Hawks

    So, ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich erst mal nur mit "Morrighan" poste. Dann muss ich nicht immer unlogggen.
  6. Morrighan Zen

    Belkadan

    [ Belkadan - unterirdische Station - Hauptanlage - Bar ] Ravens , Clyde, Scarlet und Integra Morrighan hörte der Diskussion nur mit halbem Ohr zu. Der Verbeleib ihres Staffelkameraden interessierte sie momentan nicht. Wer weg war war weg, da würden Diskussionen die Sache auch nicht verändern...
  7. Morrighan Zen

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Ich habe in meinem letzten Post mal ganz bewusst die Person nicht weiter bestimmt, da ich nciht weis, wer grade so aktiv und da ist...
  8. Morrighan Zen

    Belkadan

    [ Belkadan - vor der Station - Wald ] "Ravens" Sie legte ein hartes Tempo im Wald vor und schon nach einigen hundert Metern hatte Morrighan ein gutes Versteck in Aussicht. Ohne auf die anderen zu achten, schlug sie sich seitlich ins Gebüsch, legte noch einige Meter zurück und lies sich dann...
  9. Morrighan Zen

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Einfach nur Nights klingt als hätte jemand versucht "Ritter" zu schreiben, finde ich. Vielleicht sollten wir uns fragen: Was wollen wir? Vögel, die Nacht oder weis der Teufel was im Namen.
  10. Morrighan Zen

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Tja, ist halt so. *sich überleg, wie Morrighan und Integra am effektvollsten zusammenrattern...*
  11. Morrighan Zen

    pen&paper StarWars RPG

    Hier mal ein paar Outtakes aus unserer letzten Vampire-Sitzung: John: Wie jeden Tag. Meister: Abend. Fey: Das ist so was wie Tag. Meister: Ich weis, nur andersherum. -- Fey:... bei der Arbeit anrufen: Ich bin totkrank.... -- Meister: Was hat Ägypten für ne Währung? Bob:Lire...
  12. Morrighan Zen

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Leider muss ich mich noch mal abmelden. :( Naja, was heist leider... Ich freu mich ja drauf. Also von Donnerstag abend bis Montag morgen bin ich nicht da. Muss auf meine eigene Hochzeit und dannach ins Flitterwochenende. Stellt mir ja nicht zu viel an, während ich weg bin! :P
  13. Morrighan Zen

    Belkadan

    [ Belkadan - vor der Station - Wald ] Ravens Weder der Waldlauf, noch das Dehnen waren für Morrighan eine Herausforderung gewesen. Als sie endlich dran war, das Training weiter zu leiten, teilte sie die Ravens in zwei Gruppen ein. [OP: Sucht euch selber ne Einteilung aus] "Gruppe eins...
  14. Morrighan Zen

    Hochzeitsbräuche

    Also erst einmal zu den DJs/Bands: Habt ihr alle Geld wie Heu??? Das lohnt sich doch absolut nicht so was teures für die kurze Zeit zu organisieren. :( Die 2,5 Stunden sind ohne die Trauung. Aber es bringt nichts, das ihr darauf hinweist, dass unsere Familien Trantüten sind und wir das nciht...
  15. Morrighan Zen

    Hochzeitsbräuche

    Tja, wir müssen uns leider selber drum kümmern (wurden sogar dazu aufgefordert.). Die ganzen klassischen Bräuche die ihr hier lieb aufzählt sind uns auch bekannte und leider auch schon alle gestrichen. :( (Aus verschiedenen Gründen) Da wir aber schon am selben Abend auf unser...
Zurück
Oben