Aktueller Inhalt von morta

  1. M

    kommt die archival edition nun überhaupt noch?

    hallo, habe mich ja über das releasedatum der klassischen trilogie box riesig gefreut. doch nun frage ich mich, ob die pläne einer archival edition überhaupt noch weiter verfolgt werden? weiss einer was darüber? ich hoffe doch sehr. meiner meinung nach bedarf die ot einer gehörigen...
  2. M

    dvd's erst ot dann archival edition?

    wie neulich bei starwars-union.de erläutert und diskutiert, könnten erst die ot im herbst nächsten jahres auf dvd veröffentlicht werden, ehe dann irgendwann in der zukunft die archival edition kommt. macht für mich durchaus sinn, da so die special edition unter den tisch fallen könnte...
  3. M

    Darth Vaders Rolle

    Vader doch nur max. 1 Minute zu sehen? So langsam verdichten sich ja die Gerüchte bez. des Schlusses. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Vader einen etwas grösseren Auftritt haben würde, ehrlich gesagt, habe ich schon so mit insgesamt 5-10 Minuten gerechnet. Schade, es sieht so aus (ein...
  4. M

    Gibt es nun neue Szenen für die OT?

    hallo, seit einigen wochen brodelt ja die e 3 gerüchteküche auf hochtouren, der drehbeginn steht kurz bevor. da frage ich mich, ob nun neues material für die ot abgedreht wird, oder eben nicht. seit einiger zeit geistert das gerücht herum, dass die ot in einer archival edition nocheinmal neu...
  5. M

    Die geschnittenen Szenen von Episode 4-6

    hi fangemeinde, habe kürzlich das script zu e 6 gelesen und da bin ich auf eine szene gestossen, die im film nie zu sehen war. dabei handelt es sich um die desert storm szene nach der zerstörung jabbas segelgleiter. kann mich erinnern, dass ich mal archivbilder von dieser szene irgendwo...
  6. M

    Warum the phantom menace?

    Hallo Leute, steinigt mich nicht, die frage wurde sicherlich schon tausend mal gestellt, doch habe ich sie im forum nicht mehr gefunden. warum heisst e1 die phantombedrohung? vielleicht etwa weil sidious hinter der blockade steht und diese blockade eigentlich gar keine ist... ich weiss...
  7. M

    Seid Ihr auch ein wenig neidisch auf Herr der Ringe?

    Hallo Fan-Gemeinde, so, die Herr der Ringe Special Extended Version ist nun erhältlich. Überall höre ich Fans, die sich freuen ohne Ende und die DVD Box als das Nonplusultra loben! Keine Frage, die Box ist super gestaltet und die Verlängerung des Films um satte 30 Minuten ist für Fans...
  8. M

    Palpatines Offenbarung

    glaube auch nicht an die theorie mit sifo-dyas. ich denke, dass palpatine anakin weiterhin stark reden wird, so wie wir es schon in e2 miterlebt haben. anakin erkennt, dass palpi seine stärken eher erkennt und respektiert als obi, das heisst palpi wird sich in e3 mächtig ins zeug legen um anakin...
  9. M

    Ep III - defenitiv Zeitsprung

    Also ich glaube auch nicht an einen Zeitsprung. Aber was haltet Ihr davon... es wird einen Nachspann geben, in dem wir einige wichtige Informationen (auch bezüglich der alten Trilogie erhalten). So könnte GL dann auch den Schritt zu E IV vervollständigen. Hoffe nur, dass E III tatsächlich so...
  10. M

    E II - wie fandet ihr den film?

    hallo, so, nachdem ich gestern zu später stunde endlich mit vielen weiteren fans die episode 2 in hannover anschauen durfte, möchte ich euch nach den ersten eindrücken, reaktionen und meinungen fragen. also, ich muss den film sicherlich noch ein paar mal sehen um wirklich alle szenen genau...
Zurück
Oben