Aktueller Inhalt von Mortaki

  1. Mortaki

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute Smash und Lemmyy!
  2. Mortaki

    Welcher Bond bist du?

    Hauptsach geil -...........
  3. Mortaki

    Welche Autos fahrt ihr?

    -----------
  4. Mortaki

    Lass' uns mal essen gehen....

    .....................
  5. Mortaki

    Wo bist du, mein Sonnelicht?

    Grup Tekkan...meeiiinn Soonnenliicht Meine Güte, die künftigen Superstars! HIER Die 3 Deutsch-Türken schwören korrekte Musik zu machen...Tokio Hotel bekommt da wohl Probleme! Nachdem sie ihr Talent und sonstigen künslerischen Fähigkeiten in diesem Video unter Beweis gestellt haben, waren...
  6. Mortaki

    Seid ihr "Ethische Kunden"?

    Speedster?:braue
  7. Mortaki

    Seid ihr "Ethische Kunden"?

    --------------------
  8. Mortaki

    Seid ihr "Ethische Kunden"?

    ---------------
  9. Mortaki

    Lieblingsjahreszeit

    Brr Sommer eindeutig Kurze Sachen(man selbst und, ne?), schön warm, Urlaub, feiern, man friert nicht ständig, abends noch lang hell, etc. Winter kann auch schön sein, keine Frage, aber der Sommer ist mir doch lieber...
  10. Mortaki

    Wie lange schlaft ihr am Wochenende

    ------------
  11. Mortaki

    Was ich an mir hasse

    Sorry, aber --------------------
  12. Mortaki

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Schon wieder nich der erste...naja Alles Grandiose zum Geburtstag an Smäsh und Lemmy! Hmm, lemmyleini wird erst 29? Dachte ich häts da mit nem altem Knacker zu tun, also schon richtig, ne? Überraschend.....
  13. Mortaki

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Jetzt dacht ich schon ich wäre der erste, aber da gabs wohl ein paar Freaks die mir zuvor gekommen sind... Alles Geile zum Geburtstag, Luthien!
  14. Mortaki

    Bundesverfassungsgericht verbietet Abschuß von Flugzeugen

    Ja, das sollte man in ein paar Fällen, daher finde ich es nicht richtig, dass der Abschuss von Flugzeugen verboten wurde. Bestes Beispiel ist ja wohl der 11. September, anstatt ca. 3000 Toten hätte mehr als die Hälfte davon überleben können. Klar, die Folgen eines Irrtums sind natürlich...
  15. Mortaki

    Welches Getränk findet ihr am besten ?

    Coke Light lemon, Radler, Bacardi-O und Cocktails führen z.Zt die Lieblings-Getränke bei mir an....
Zurück
Oben