Aktueller Inhalt von Mortica

  1. M

    Helft einer Verwirrten!

    Thanks! Da habe ich ja bezüglich Amidala eine richtige Diskussion in Gang gebracht. Also ich habe aufgrund der Information, dass sie in EP I erst 14 war ein bißchen nachrecherchiert und dabei erfahren, dass Amidala schon sehr früh als etwas ganz besonderes erkannt wurde. Mit 6 Jahren brachte...
  2. M

    Helft einer Verwirrten!

    Wow, Amidala soll in EP I erst 14 sein? Sehr reif für eine 14jährige. :D Ich hätte sie auf mindestens 16, eher 18 geschätzt. Ich finde es ja putzig das der Darsteller von Anakin und die Darstellerin der Amidala gleich alt sind, beide sind 21. Aber gut, 19 und 24, der Altersunterschied...
  3. M

    Helft einer Verwirrten!

    Okay, vermutlich wurde die eine oder andere meiner Fragen schon gestellt und vielleicht auch schon beantwortet. Aber ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn ihr meine Fragen lesen könntet und mir Erleuchtung verschafft! - Wie jung sollte denn ein Jedi zu Beginn seiner Ausbildung sein? Ich habe...
Zurück
Oben