Aktueller Inhalt von MOshen91

  1. MOshen91

    (Biete) Custom Lightsaber Lichtschwert NB v3.0

    Ich biete hiermit zum Verkauf mein Custom Lichtschwert 'Pretador' an. Da ich eine große Lichtschwert Sammlung habe möchte ich mich nun von ein paar Stücken trennen. Zum Schwert: - Griff aus aus hochwertigen Aluminium Teilen aus dem customsabershop und gebaut von Argentum Sabers -...
  2. MOshen91

    Lightsaber Combat Project in Leipzig

    wer sonst noch Interesse daran hat oder allgemein mal einen Treff in Leipzig und Umgebung zu starten einfach melden =)
  3. MOshen91

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Hi, falls noch Interesse an einem Sachsen Treffen besteht meldet euch. Ich komme aus dem Raum Leipzig und wäre super wenn es noch mehr Leute in der Nähe gibt die auch Sowas auf die Beine stellen möchten. Macht aktiv und meldet euch =)
  4. MOshen91

    Lightsaber Combat Project in Leipzig

    Hallo Vicus, Ich bin auch schon lange auf der Suche nach Sowas in Raum Leipzig - Treffen für SW Fans, Ideen austauschen und vorallem kämpfen. Ich hab auch noch nen Kumpel mit dem ich schon Choreos geübt habe. Wir kommen nicht direkt aus LE aber das ist kein Problem wir sind flexibel durch Auto...
Zurück
Oben