Aktueller Inhalt von Moutas

  1. M

    Yodas Sprechweise

    Einfach das Objekt und das Verb vertauschen , oder?
  2. M

    Warum sieht man Jedis nie fliegen?

    Theoretisch könnten sich Jedi doch auf ein Stück Metall stellen und dies mit der Macht so steuern, dass sie fliegen könnten (sowie Magneto in X-Men...), oder nicht?
  3. M

    Der Tod von Obi Wan in Episode IV

    Finde das Lichtschwert in Episode IV auch verdammt schlecht... Jedoch das Duell in V und VI gehören für mich zu den besten Kämpfen überahupt. Die In der PT sind doch alle übertrieben...
  4. M

    Lichtschwert

    Wir reden hier auch über den Film, nicht über den Dreh... lol
  5. M

    Lichtschwert

    Aus welchem Material ist denn der Griff eines Lichtschwerts? Wenn es alles "durchschneiden" kann?
  6. M

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich seh es genauso, dass der Imperator von Windu geschlagen worden wäre... Und das hat mich ziemlich enttäuscht, dass der Imperator so schwach war... Außerdem fand ich sein ewiges dummes Gelache beim Kampf mit Yoda total fehl am Platz auch sieht er nicht so aus wie in V und VI, wo er ja von...
  7. M

    Episode VI Warum stirbt Darth Vader ?

    Hi! Mich würde interessieren, warum Darth am Ende des letzten Teils stirbt? Nur weil ihm die Hand von Luke abgeschlagen wird? Oder weil ihn dieBlitze des Imperators noch treffen, als er ihn runterwirft?
Zurück
Oben