Aktueller Inhalt von mouz Jango

  1. M

    Boba / Jango Fett

    da es sicherlich viele gibt die auch noch daran interesiert sind: http://www.thedentedhelmet.com/forums/showthread.php?t=8448&highlight=armor+template mfg
  2. M

    Boba / Jango Fett

    brauche Maße der Jango Rüstung weil mir ein paar Threads weiter unten davon abgeraten wurde mir die Jango Fett rüstung von ebay zu holen, hab ich mich jetzt entschieden mir selber eine zu basteln, oder zu basteln lassen;) . ok da mein kumpel gelernter Metaller ist kann er mir einzelne...
  3. M

    Boba / Jango Fett

    und?? taugt dieses sintra was?
  4. M

    Boba / Jango Fett

    also da steht ja dass sie aus plastik ist, also kein schaumstoff.... was bitteschön ist "sintra"???
  5. M

    Boba / Jango Fett

    Jango Fett Rüstung bei ebay.com gefunden hi leutz, http://cgi.ebay.de/STAR-WARS-JANGO-FETT-STYLE-FAN-MADE-ARMOR_W0QQitemZ8746139015QQcategoryZ154QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem hab eine supi Rüstung gefunden für nur 95$!!:eek: kennt die jemand, bzw. weiß jemand ob die was taugt...
Zurück
Oben