Aktueller Inhalt von MR.Bountyhunter

  1. M

    Kopfgeldjägerkrieg-Buchreihe

    @callissa:ich hab schon den ersten teil und muss sagen,er ist klasse. besonders weil Boba so gut herauskommt und bossk am ende immer wieder als der dumme dasteht.ein wenig stören mich diese zeitsprünge in die vergangenheit und gegenwart aber ich glaube,ich gewöhn mich noch dran.die anderen teile...
  2. M

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    ich hab die 7. und die 12. ausgabe verpasst. dadurch hab ich wohl 7? eingespart. aber der einzige grund,wieso ich mir die FFs kaufe ist:Boba/Jango Fett. wenn die beschreibungen über die gelaufen sind,hör ich mit den FFs auf.
  3. M

    Kopfgeldjägerkrieg-Buchreihe

    Also heute hab ich mir den ersten band der kopfgeldjäger-Trilogie gekauft,"die mandalorianische rüstung" und wolllte mal eure meinung zu dem buch hören.ich meine,ob es sich lohnt,die anderen zwei teile auch noch zu kaufen. bis jetzt gefällt mir das buch ganz gut,aber ich möchte mal die meinung...
  4. M

    Sind die neuen Jedis alle Versager?

    1.) meiner ansicht nach betrachtet,SIND die neuen LOSER und daran wirst du auch nix ändern können.:rolleyes: 2.)Ich möchte nichts über die unwichtigen jedi erfahren,nur über die wichtigsten,kurz und knapp 3.)da sag ich jetzt besser nix dazu,sonst bricht hier noch ein streit aus:rolleyes...
  5. M

    Sind die neuen Jedis alle Versager?

    trotzdem,die neuen sind loser,verglichen mit z.b. Plo Koon,Kit Fisto,Mace Windu usw. Einen Kampf gegen einen der grössten jedi,mace windu würde luke nicht überleben!:D und ausserdem:ist es nötig,das wir alle jedi kennen?:rolleyes: die top-jedi sind eben die einzig erwähnenswerten in der...
  6. M

    Sind die neuen Jedis alle Versager?

    ich finde die alten jedi besser. wissen,seit jahrtausenden weitergegeben.......sie hatten sehr viel wissen und wie wir wissen:Wissen IST Macht! all das und all ihre kampftechniken,alles ist durch das imperium vernichtet worden. von daher würde ich sagen das die neuen nicht schuld sind,wenn sie...
  7. M

    Jango Fett und Zam Wessel Comic [eventuelle SPOILER]

    du sprichst mir aus der seele. zu deiner Sith ballade:kann es sein das du die ballade aus herr der ringe hast und ein paar wörter ausgetauscht hast?:D die kommt mir nähmlich verdammt bekannt vor.........
  8. M

    Jetzt ist es raus !!

    könnte sein das r2 einen plan drinnen hat,immerhin hatte er in TPM einen holografie-Plan der stadt Theed und an dessen beispiel amidala,panaka und die anderen ihren eroberungsplan besprochen haben........
  9. M

    Die Lovestory in Episode II :)

    @RödelKröte:klar wollte ich mehr Jango-szenen,denn er kam mir in ep2 einfach zu kurz und man hätte ja auch mehr szenen mit ihm und boba zeigen können.............dadurch hätte man die verwandlung eines kindes in einen gefürchteten kopfgeldjägers besser verstanden,oder etwa nicht?
  10. M

    Jetzt ist es raus !!

    es kann ja sein das obi-wan die speicher löscht,damit vader nicht von den zwillingen erfährt........
  11. M

    Frage zu Yoda und Palpatine

    vielleicht haben sie die sith einfach mal vergessen.......ich meine der letzte sith,der sich blicken liess,war maul und das ist 10 jahre her.........
  12. M

    Droidekas

    stimmt,dieses detail hab ich übersehen........;)
  13. M

    Die Lovestory in Episode II :)

    ich finde die liebesszenen nicht ganz ok,denn ich denke sie kam schon oft genug rüber.......vielleicht wurde ja der kampf zwischen Jango und Mace wegen den vielen liebesszenen gekürzt!?:confused:
  14. M

    Droidekas

    vielleicht ist das eine weiterentwickelte form,bei der die feuerkraft so stark ist,das sie keine schilder mehr benötigen........
  15. M

    Jango Fett

    Jaja,Jango ruhe in Frieden....:(
Zurück
Oben