Aktueller Inhalt von Mr. Lightside

  1. Mr. Lightside

    CGI Yoda in TPM

    Mich kotzt lediglich an, dass ich mir schon wieder ne neue DVD-Box kaufen muss... werde wohl jetzt doch auf die I-VI warten müssen :(
  2. Mr. Lightside

    CGI Yoda in TPM

    Die Tatsache, dass der CGI Yoda kommt ist wirklich das Beste, was Lucas machen kann... die alte Puppe war ja unerträglich. Und ich denke mal, dass dann schon neu synchronisiert werden muss... der Yoda Sprecher aus EpI ist nämlich gestorben so viel ich weiß. Also wie gesagt... hoffe auf eine Ep...
  3. Mr. Lightside

    PSW am Ende???

    Es war mir klar, das nach dem ganzen Hype erstmal eine Art Durststrecke kommt... ich hab mich so in SW reingesteigert, dass ich jetzt erstmal eine Pause brauchte und deshalb nicht mehr so häufig hierher komme. Das wird sich dann mit dem DVD Release sicher wieder ändern... aber momentan hab ich...
  4. Mr. Lightside

    Ep1: Vote for best Charakter

    okay... here we go: 1. Qui-Gon Jinn 2. Darth Maul 3. Yoda 4. Darth Sidious 5. Obi-Wan Kenobi
  5. Mr. Lightside

    [Serie] TAKEN

    Jepp... haste schon recht. Ging nur da rum, dass sie die idealen Eigenschaften aus Familie Keys (Mut, Furchtlosigkeit)und Familie Clarke (Geistesfähigkeiten) kreuzen wollen um so mit Allie so etwas wie nen Prototypen herzustellen. Mehr wird davon aber bestimmt in den nächsten Folgen geklärt :)
  6. Mr. Lightside

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Nö, bestimmt erst nächstes Jahr ...
  7. Mr. Lightside

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Ich denke mal die werden wohl so nen einfachen Pappschieber mit allen drei Doppel-DVD's der PT rausbringen... so was gab's bei "herr der ringe" auch... keine richtige Box im Top-Design aber so was ähnliches. Würde mir sogar schon reichen :)
  8. Mr. Lightside

    [FILM] War of the Worlds - Krieg der Welten

    Das der Junge zwischendurch abhaut ist das absolut dämlichste... das is so: Spielberg: "Oh, irgendwie ist der jetzt überflüssig geworden.Wir haben ja die kleine Dakota als Kind... da reicht". Und - schwups- musste der gute spontan verschwinden, bloß um am Ende wieder aufzutauchen. Absolut...
  9. Mr. Lightside

    [Serie] TAKEN

    Finde die Serie auch ganz toll... ich meine: nach jeder Folge will ich unbedingt sofort wissen, wie es weitergeht. Das zeugt doch schon davon, dass die Serie gut ist. Finde diese Familenstränge auch toll... zwar gibt's somit jede Folge neue Charaktere, aber meist sind das ja eh nur die Kinder...
  10. Mr. Lightside

    [FILM] War of the Worlds - Krieg der Welten

    Hab ihn gestern auch gesehen... guter Film, kein Meisterwerk oder Klassiker aber tolles Publikum. Effekte und Szenario haben mir da besonders gefallen. Sehr geil das Alles. Schlecht fand ich nur das Ende (nicht die Lösung an sich, sondern mehr das es so schnell ging), diese dummer Dakota...
  11. Mr. Lightside

    Musik kostenlos

    www.tonspion.de ... für freunde Alternativer, neuer Musik :)
  12. Mr. Lightside

    Episode 3: Der Roman

    Bei amazon.de steht auch, dass das Taschenbuch erst im November erscheint... passt dann gut zum DVD-Release. Hab schon EpI und II als Taschenbuch... deshalb macht sich auch die III da ganz gut in der Reihenfolge
  13. Mr. Lightside

    Reihenfolge der Star Wars Saga

    I-VI ... meine Meinung. Alles andere ist unsinnig. Die Teile sind doch gedreht worden, damit die Saga ein Ganzes ist... also soll man die sich auch so angucken. Das mit dem Effekten und Überraschungen ist doch nebensächlich... dafür gibt's andere A-ha-Effekte, weil man als Zuschauer ja schon...
  14. Mr. Lightside

    Episode III Fragen zur Order 66

    Ich tippe mal eher auf deinen 1. Ansatz... :) Man hat 66 wohl gewählt, weil 666 wohl zu eindeutig gewesen wäre...
  15. Mr. Lightside

    Palpatine im Kanzleramt

    Man merkt's einfach an der Stimme und spätestens ab EpII wirkt das gekünstelt nette Verhalten von Palpatine teilweise schon sehr verdächtig... zumindest auf mich. Da muss man kein Genie sein um das zu sehen. Ein Kumpel von mir... der mit SW nich viel am Hut hat... hat auch nach EpII zu mir...
Zurück
Oben