Aktueller Inhalt von mrchrizzl

  1. mrchrizzl

    Zitate aus Star Wars

    Also meiner Meinung nach, ist der beste Satz in Episode 5 zu finden. Als Leia zu Han sagt "Ich liebe dich", und er nur mit "Ich weiß" antwortet xD ! Sowas kann ganz leicht nen Konflikt in der Beziehung aulösen ;-)
  2. mrchrizzl

    Wie hätten die Titel für die Filme noch lauten können?

    Episode 1 - Rise of the Sith Episode 2 - The secret Army Episode 3 - Fall of the Jedi Episode 4 - A new hope ;-) Episode 5 - Revenge of the dark Lord Episode 6 - The trap of the emperor (Rückkehr der Jediritter ist zwar ein genialer Titel, aber würde eher zu Episode 7 passen wenn es die...
  3. mrchrizzl

    Schnittfehler in Episode III?

    Also ich denke mal es ist kein Fehler. Du siehst ja wie Sebulba nach diesem Malheur nach links zieht weil er sich befreien will. Und wenn er eben in dem Moment nach links zieht während sich die Triebwerke lösen, fliegt auch das Linke triebwerk nach links und das rechte wurde bis kurz davor ja...
  4. mrchrizzl

    Schnittfehler in Episode III?

    Naja, aber man weiß nie wie viele Fehler Lucas auch wirklich als Fehler anerkennt. Denn er ist ja auch bekannt dafür das er viele Fehler durch eine simple erklärung "gut redet". Man nehme nur mal die Szene in Episode 4, als der Stormtrooper gegen die Tür läuft...
  5. mrchrizzl

    günes lichtschwert statt blaues

    Ich glaube beidem 50/50, Romanen und Spielen, worauf ich mich aber zu 100% verlasse ist mein SW Fact File. Ich find einfach die Ideen in den Spielen genial. Und wenn es um die Macht geht, lässt sich auch nicht alles Physikalisch und Logisch erklären ;-)
  6. mrchrizzl

    günes lichtschwert statt blaues

    Zum Thema Trainingsmodus gibts auch ne Erklärung. Die Farbe wird durch Farbkristalle erzeugt und der Effekt (Stärker, Schwächer usw.) wir durch andere Kristalle (heißen in TFU: Lichtschwertkristalle) erzeugt. Also selbst wenn es ein Trainingsschwert ist, muss die Farbe blau bleiben ;-)
  7. mrchrizzl

    x-fache Lichtgeschwindigkeit

    Naja also meine Meinung is einfach die: Ein simpler Fehler im Text von Harrison Ford (Han Solo) Denn den Spruch mit "1 1/2 fache Lichtgeschwindigkeit" sagt er in Episode 4 (also dem ersten Film) und wie jeder weiß war bei den Dreharbeiten undenkbar das es jemals weiter gehen würde und daher hat...
  8. mrchrizzl

    Kleine Frage wegen des Schildgenerators

    Ja stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt. Das Imperium hatte nichts damit zu tun. Aber es könnte ja sein das die Feuerleitzentrale auf Hoth von vorne herein eine Einrichtung des Imperiums ist und eben von den Rebellen eingenommen wurde. Naja wie gesagt, ich weiß zu wenig über Hoth und wenn...
  9. mrchrizzl

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    @ Ulic Katarn Das Thema "Jedi gehen in den Spielen zu hart ran" hab ich auch schon bemängelt und es wird ja auch immer wieder gur geredet indem gesagt wird das der Jedi Rachegefühle hat (Kyle nach dem Tod seines Vaters, oder dem Tod von Jan Ors) Ebenso steht einem ja in Jedi Academy der weg...
  10. mrchrizzl

    Kleine Frage wegen des Schildgenerators

    Naja, ich kenn mich nicht sehr über die Rebellenstation auf Hoth aus. Aber in dem Spiel "The force unleashed" erfährt man ja, das die Rebellion eine Erfindung des Imperiums ist. Wieso kann das ganze dann keine Imperiale Einrichtung sein, die bei der Revulotion nicht vom Imperium gehalten werden...
  11. mrchrizzl

    Landebahnen in Star Wars???

    Naja, also ich finde nicht das die Landebahnen unlogisch sind. Denn man sieht sehr oft in allen 6 Teilen wie schiffe und gleiter usw. immer nach vorne starten, ähnlich wie ein Flugzeug und bei den vorgängern der Stardestroyer in Episode 3 reichen wohl so n pahr Meter nicht aus. Und schon gar...
Zurück
Oben