Aktueller Inhalt von MrKenObi

  1. M

    Ahsoka Tano

    Nunja in Deutschland ist es eine reine Kinderserie in den USA wird damit dann doch etwas (nur etwas ) Erwacksener gehandelt. Ich glaube inzwischen würde ich abschalten wenn sie stirbt :( ^^
  2. M

    Ahsoka Tano

    Jetzt da ich mir alle folgen nochmal angesehen habe will ich auchnicht das sie stirbt. Das sie die am besten Animierte Person ist liegt warscheinlich daran das wir das Orginal nicht kennen. Mich würde mal interessieren wer alles in sie verliebt ist .....los traut euch ! xD
  3. M

    Ahsoka Tano

    Nunja wenn du das sagst .....denn stellt sich nurnoch die frage wie und wo ^^ Trozdem würde ich sie nicht sterben lassen ....aber was hab ich schon zu sagen ^^
  4. M

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    Ich wurde uch gen Nal Hutta ,Mon Calamari ,Alderan und Korriban sehen aber besonders reizt mich die vorstellung von Shili mit dem rot weißem Graß und der fremden pfauna ....sieht bestimmt crazy aus ^^ ;)
  5. M

    Ahsoka Tano

    Ich mag den Charakter sehr , und falls die frage nochnicht geklärt ist (habe mir nicht die mühe gemacht die seiten 4 und 5 zu lesen ^^) Ahsoka ist 14 und sie wird denke ich nicht in der TCW sterben da das bei den kleineren Fans für einschaltcroten rückgang sorgen
  6. M

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Also uch bevorzuge ja immernoch MR FX ,obwohl das mit den LED´s wirklich störend ist ... Nimm am besten (wenn du es tust) das Luke ANH das ist mit abstend das beste
  7. M

    Chat-Account-Angelegenheiten

    Hallöle ...ich komme auch nicht rein .....Warte jetzt 2 Wochen Kannst du mich mal freischalten Euer Obi Hallöle ..Kenntesr du mich freischalten ..Were Toll (Also unter MrKenObi)xD euer Obi
  8. M

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Heißt es nicht " Bis zu 24 Stunden "? ..Ich werte jetzt schon 3 Wochen das ich rein kann
Zurück
Oben