Aktueller Inhalt von Mrs.Darth*Vader

  1. M

    Warum rächt sich Anakin nicht an Darth Sidious?

    also...padme wird nicht mit dickem bauch beerdigt, sie bekommt sie zwillinge vor ihrem tod. sie hat ihren lebenswillen verloren und hatte was mit dem herz darum is se gestorben. sie is net damit fertig geworden dass de anakin jetzt böse wurde und sie fast umgebracht hat. das wäre auch fast...
  2. M

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    ach quatsch mit soße. so toll is vader ja au net das er so was machen könnte. vader und anakin sind doch ein und dieselbe person, aber dennoch glaub ich dass anakin gewinnen würde weil de vader ja wieder gut wird und anakin wird böse... vader: böse zu gut anakin: gut zu böse also ich finde...
  3. M

    Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

    hei leute ich hätte da mal ne frage: was sind eigentlich Alderaan, Bespin, Cato Neimoidia, Dagobah, Felucia, Hoth, Kamino, Kashyyyk, Mygeeto, Saleucami, Utapau und Yavin IV für planeten? ich weiß leider noch net wirklich viel über SW und wäre froh über jede hilfe und antwort...danke!!!! mfg mb...
  4. M

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Also Leute ich find Vader auch am besten. Er ist ja der neue Darth Sith Lord und einfach nur GEIL. Als er noch Anakin war hat er einfach ohne zu zucken alle umgelegt...na ja fast alle aber egal. Er war als Anakin schon hammermäßig gut, und jetzt als Vader ist er unschlagbar. Ich finds nur...
  5. M

    Wen findet ihr am bessten?

    ja leute anakin ist immernoch der geilste...egal ob als mensch oder als sith. egal ob sith lord darth vader oder ehemann und papi, er ist und bleibt der geilste. hayden christiansen ist einfach wie geschaffen gewesen für diese rolle. na ja hier gehen die meinungen ja ziemlich auseinander, aber...
  6. M

    Was würdet ihr sagen, wenn Grivous gegen Obi-Wan gewonnen hätte?

    hallo ich wollt mich auch ma zu wort melden hihi^^ genau richtig...wenn de opi wan tot is dann gibts irgendwie keine fortsetzung und leia und luke werden auch sith, alle werden böse buahahaha ok genug der scherze. ich würd mich über jeden kontakt freuen. bis dann mfg mb Mrs.Darth*Vader
Zurück
Oben