Aktueller Inhalt von Mucki

  1. Mucki

    Wer war die beste Mannschaft?

    Ich drehe nichts, wenn ich sage das Italien unverdient gewonnen hat, aber vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen und das Spiel richtig verfolgen. Insgesamt finde ich, dass Frankreich die beste Mannschaft war. Schade wegen der roten Karte, die Zidane gekriegt hat. Aber zum Schluss fand...
  2. Mucki

    Warum euer Nickname ?

    Ich habe meinen Nicknamen Mucki von meinem Englischlehrer gekriegt, als ich ihn (wörtlich) über den Tisch gezogen habe. Das hab ich aber nur gemacht weil er es mit mir machen wollte.
  3. Mucki

    Warum tragen Sturmtruppen eine Rüstung?

    Sterben dennn die Rebellen nicht auch nach einem Schuss? Zum Beispiel in der ersten Szene von Episode 4, als die Sturmtruppen die Tantive IV stürmen.
  4. Mucki

    Wie findet ihr Shaak Ti?

    Also ehrlich gesagt finde ich Shaak Tie auch nicht so toll. Ich weiss auch nicht so viel über ihren Charakter und die Szenen in Epi 3 (die geschnittenen) fand ich auch nicht gerade toll.
  5. Mucki

    [BF] Könnt ihr das auch?

    Wenn er noch nicht den neusten Grafikkartentreiber auf dem Rechner hat, sollte er das mal probieren. Manchmal sind die Grafikkarten an sich aber zu alt und es entstehen solche Fehler. Bei meinem Bruder z. B. hing bei Republic Commando vor jeder Tür eine riesige Glocke, ein klarer Grafikfehler...
  6. Mucki

    Spiele zu Episode 4-6

    Da bin ich auch ganz klar für. Am besten sollte man zwischen den einzelnen Charakteren wechseln, da könnte man auch gut ein Multiplayerspiel drausmachen! Von dem Material aus Epi 4-6 könnte man ein Riesenspiel machen, aber ein paar Zusatzszenen wären auch nicht schlecht!
  7. Mucki

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    Ich will einfach nur mehr Abwechslung ;(! Ich finde auch Qui-Gon und andere als Helden sollten eingefügt werden, aber nachdem ich die Kampagne und die Galaxies Eroberung durchgespielt hatte, war mir total langweilig! Ich hab nur noch Soforteinsätze gespielt und nach einer Zeit wird das Game...
  8. Mucki

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    Ich besitze selbst auch nur 13 Bücher, einmal die "Jedi Quest" Reihe, "Republic Commando - Feindkontakt" und "Das Geheimnis der Jedi". Aber ich leihe mir auch so oft es geht Star Wars Comics aus, um sie zu lesen, genauso wie auch die "Das Erbe der Jedi Ritter" Reihe. Ansonsten wollte ich mir...
  9. Mucki

    Wie viele SW-Games habt ihr?

    Dreamcast: - Jedi Power Battles PC: - LEGO Star Wars - Battlefront I - Battlefront II - KOTOR I - KOTOR II - Jedi Knight I - Jedi Knight II - Jedi Knight III - EDIT: Empire at War natürlich :rolleyes: - 2.EDIT: Mist Republic Commando hab ich vergessen :)
  10. Mucki

    Die alten drei Filme nicht mehr "gut genug" für Sonntag abend?

    Hmm bei Star Wars Union stand Episode I hatte 22,2 Prozent und Typisch Mann Typisch Frau nur 21 Prozent. Ich schaue mir auch die Fernsehversionen ganz gerne an, ich glaube mir gefällt der Gedanke einfach, dass ich nicht allein schaue, sonder viele Leute mit mir zur selben Zeit. Das ist so eine...
  11. Mucki

    [BF2] Auf welchem Planeten kann man Anakin spielen?

    Also der Thread ist blöd, dass kann man doch voll leicht rausfinden, wer wo spielt und außerdem sollte man das wissen, wenn man das Spiel auch nur ein bisschen gespielt hat oder den Film gesehen hat.
  12. Mucki

    Wie wäre Star Wars geworden, wenn GL die PT VOR der OT verfilmt hätte?

    Mir wirds zwar keiner glauben aber das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich bin schließlich zur Antwort gekommen, dass Star Wars lange nicht so beliebt sein würde, wie momentan.
  13. Mucki

    Luke Skywalker

    Ich finde Luke ist überhaupt keine Memme, hat Brainless Jedi ja schon alles aufgelistet, was eine Memme so tun würde. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn sehr mutig, genau wie Anakin, es gehört viel dazu, sich 2 Sith zu stellen oder alles zu riskieren, um die zu retten, die man liebt. Viele würden...
  14. Mucki

    Windus Tod in Film und Game

    Also bitte keine Diskussion über Vapaad anfangen, die haben wir wirklich genug gehört. Die Aussage Mace würde keine 20 Sekunden überleben, finde ich etwas eigenartig, da bin ich nicht einer Meinung, ausser Anakin und Sidious würden zusammen kämpen, dann wären die 20 seks allerdings übertrieben...
  15. Mucki

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Ganz klar ist Battlefront 2 mein Favorit, aber Kotor und Jedi Knight sind auch sehr gut....
Zurück
Oben