Aktueller Inhalt von Mummulu Flameister

  1. M

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    wie nur eine Schlagabwehr sieht das für mich nicht aus !
  2. M

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    achtet mal auf das lichtschwert das obi wan in der hand hält wärend anikan ihn würgt ! zuerst scheint es das von anikan zu sein dann das von obi-wan aus der OT
  3. M

    Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

    danke darth1tyranus ! der link funktioniert auch für nicht hyperspace user ich hab mir gerade die doc angeguckt sehr schöne sache vielleicht kann man so auch an den trailer kommen in 2 wochen d also nochmals danke
  4. M

    Clone Wars - Kapitel 18 [Offizieller Talkback Thread]

    Ich finde die Folge eigentlich auch ganz gut ! Aber teilweise sind die bewegungen abgehackt irgendwie ! Und Ventress ist ein wenig zu Stark für meinen Geschmack es sieht fast so aus als würde sie mit Anikan spielen !
  5. M

    Clone Wars - Kapitel X [Offizieller Talkback Thread]

    er hat ja die kapsel und sein schiff gebaut zumindest die zusatz antriebe !
  6. M

    Clone Wars - Kapitel X [Offizieller Talkback Thread]

    ja okay ! hab mir das mit dem Befehl missachten halt extremer vorgestellt ! gut die podrace einlage ist wirklich nicht so toll ! und wenn es in ep1 klappt hat sich anikan wohl gedacht das es auch in clone wars hin haut : ) aber die fliegen docha aufeinander zu im hyperraum ?
  7. M

    Clone Wars - Kapitel X [Offizieller Talkback Thread]

    Ich möchte an dieser Stelle Laubi und badehaubendealer ganz herzlich danken ! ich wüsste nicht was ich ohne euch gemacht hätte ! tausend Dank ! ich hoffe ihr seid im Frühjahr wieder da ! nochmals danke Jungs ! hab die Folge jezt gesehen ! wundere mich warum hier die episoden...
  8. M

    Clone Wars - Kapitel IX [Offizieller Talkback Thread]

    find die folge wieder gelungen bis durge sich obi-wan "einvereleibt" warum tun die nur sowas ???
  9. M

    Clone Wars - Kapitel VIII [Offizieller Talkback Thread]

    Super Folge ! echt klasse ! leider nur noch 2 Stück bis zum Frühjahr !
  10. M

    Holt ihr euch die DVD?

    jip ! wird gekauft ! aber nicht zu teuer bitte schön
  11. M

    Downloaden. Aber wie?

    Leute ich liebe euch !!! danke ! danke! danke ! Clone Wars ist klasse ! freu mich schon auf morgen früh !
Zurück
Oben