Aktueller Inhalt von Murdock Dodger

  1. Murdock Dodger

    Weltraum (Neutral)

    Erstmal sorry, daß ich solange nich posten konnte, und deshalb wird jetzt auch mal ein bissi voran gemacht ;) - Orbit um Delastine - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Murdock sah Iron etwas stirnrunzelnd an, denn er sollte genau wissen, welche Frachtertypen die...
  2. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    @ Bakhor, Boba, Odho, Blake Bitte im Weltraumthread weiter
  3. Murdock Dodger

    Weltraum (Neutral)

    - Orbit um Delastine - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Die Blue Wind glitt durch den Orbit von Delastine und der rote Planet mit seiner sandigen Oberfläche wurde immer kleiner in den Fenstern des Cockpits. Murdock aktivierte den Autopiloten und drehte sich auf...
  4. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine - HQ - Hangar - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Murdock lachte kurz und bitter auf. Ihm gefiel Bakhors Humor, auch wenn er wusste, daß es kein Humor war, der ihm da entgegen trat. Er wusste auch, wie Noghri auf Menschen zu sprechen waren, und deshalb konnte er einen gewissen...
  5. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    @Odho: Das mit dem Gespräch mussten wir uns jetzt sparen, weil?s los gehen soll. Holen wir aber noch nach ;) - Delastine ? HQ ? Eingangshalle ? Murdock nickte Odho zu und sie gaben sich flüchtig die Hände. Es war sein Glück, dass Murdock keine Zeit hatte und im Moment jeden Mann...
  6. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ? Murdock saß in seinem Büro und laß sich die Akte durch, die der Soldat ihm in die Hand gedrückt hatte. Bak hatte sich noch nicht gemeldet, und Murdock gefiel es nicht wirklich, sich alleine mit jemandem den er nicht kannte nach Bakura aufzumachen. Er...
  7. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    Odho könnte dann auch mal in der Zentrale antanzen. Wollte ihn eigentlich auch mitnehmen ;) - Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ? Wieder dachte Murdock nach, während Blake seine Geschichte bereitwillig erzählte. Es machte Sinn, was er sagte, und ihm war die Organisation, die sich in den...
  8. Murdock Dodger

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    <center>- Incoming Message an Bakhor ?</center> Bak, brauche Deine Hilfe hier auf Delastine. Hutts haben Transporte nach Bakura abgefangen und die Ladungen in ihren Besitz gebracht. Murdock <center>- Incoming Message Ende ?</center>
  9. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ? Schweigend hörte er der Geschichte des Mannes zu, oder war es noch ein Junge. Etwas nachdenklich kratzte Murdock sich am Kinn und besah sich Blake, der sein leeres Glas gerade vor ihn gestellt hatte. Murdock füllte beide Gläser wieder. ?Sie haben also...
  10. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ? Für einen Moment sah Murdock seinen Gegenüber regungslos an. Er wusste nicht, ob er den jungen Mann vor sich sofort in der Luft zerreißen sollte, oder vielleicht darüber lachen, was er gerade gesagt hatte. Er war sich auch nicht sicher, ob er das wirklich...
  11. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine - HQ - Murdocks Büro - Es war ein heißer Tag. Die Sonne brannte is das kleine stickige Büro, und durch die heruntergelassenen Jalousien drangen dicke Strahlen, die Muster in die dunstige Luft schnitten. Murdock saß zurückgelehnt in seinem Stuhl, spürte wie die Schweißtropfen über...
  12. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine - HQ - Eingagshalle - Murdock musterte den Kerl vor sich erteinmal scharf. Viel konnte er aus seinem Auftreten jedoch nicht herauslesen. "Nun lassen wir mal die Formalitäten, das ist nur unnötige Zeitverschwendung. Und wenn sie Verhandlungskompetenzen suchen, wenn es um einen...
  13. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    @ Viren: Sorry, daß ich so lange nicht gepostet hab :( - Delastine - HQ - Haupthangar mit Viren Murdock lachte kurz auf und klopfte Gardoria dann auf die Schulter und zog ihn dabei schon etwas von seinem Schiff weg. "Machen sie sich darüber jetzt mal keine Gedanken, Gardoria. Wir...
  14. Murdock Dodger

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine - Zentrale - Kantine - Murdock saß genüsslich zurück gelehnt in seinem Sitz vor seinem leeren Teller und rieb sich den vollen Bauch. Er beobachtete Rude, der still in seinem Essen herumstocherte. Was sollte er bloss aus diesem Jungen machen? In ihm steckte sicherlich viel...
Zurück
Oben