Aktueller Inhalt von Murlock

  1. Murlock

    Merchandise in .de

    Tag zusammen, wollte mal fragen, ob wer weiss, wann die Merchandise Welle in .de ankommt? Oder findet das sogar zeitgleich mit den Staaten stadt, ergo heute? Murlock
  2. Murlock

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Den Soundtrack kann man mittlerweile überall runterladen: Eine gute Stelle ist sicherlich das Usenet unter alt.binaries.starwars (wird beispielsweise von NNTP Servern von T-Online zur Verfügung gestellt). Einfach einen fähigen Reader (XNews) runterladen und decoden... Weiterhin kann man den...
  3. Murlock

    REVIEW von AOTC -> Kommentare hier!

    Hätte nicht gedacht, dass es keinen interessiert ;-) Was haltet Ihr hiervon: "Just wait till you see how the Death Star plays into this? " Dazu gabs wohl noch keiner Spoiler Leaks, oder?
  4. Murlock

    REVIEW von AOTC -> Kommentare hier!

    Tag zusammen, wie so ziemlich jede Internetseite bereits berichtet hat wurde auf AICN ( http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=11796 ) ein review von AOTC geposted. Ich lese diese Seite seit es sie gibt und bin großer Fan! Kommentare hier rein ;-)
  5. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    Ich bestreite nicht, dass die Qualität deutscher Synchros recht gut ist; das sehe ich im Ländervergleich ähnlich. Ist halt ne Vorliebe von mir die OVs zu sehen. Wie schon gesagt, über Geschmack kann man nicht streiten und wir tun es doch jeden Tag im Forum:D
  6. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    In den Niederlanden scheints doch auch zu funktionieren! Allerdings ist es für Kids schon angenehmer den Film auf Deutsch zu sehen. Hiermit oute ich mich schon jetzt als radikaler Gegner der deutschen Übersetzung (Die TPM Synchro war echt der letzte Sch...!). Allerdings beziehe ich das...
  7. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    @sAiOtEk LOL, ich roll mich ab. Etwas sarkastisch???? Muss mal nem Admin bescheid sagen, dass Du hier ständig mit Kraftausdrücken um dich schmeisst ;-) Stimme dem ganzen auf jeden Fall zu... Murlock
  8. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    Ungewiss ja und bedeutend... Attack of the Clones ist wohl für die Prequels der wichtigste Film. Versagt dieser Film, so wird die Prequel Trilogie immer als misslungener Versuch in Erinnerung bleiben. Ich selbst stimme zwar nicht der Meinung zu, dass TPM schlacht war; ich fand ihn OK und bin...
  9. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    Gentlemen, dies ist doch hier ein Diskussionsforum der gesitteten Art, jeder wird doch noch seine Meinung vertreten dürfen (wenn er dies mit plausiblen Argumenten tut!). Warum fühlen sich Leute eigentlich immer von Kritik so angegriffen? Ausserdem könnte man diese "mit dir red ich nicht März...
  10. Murlock

    AOTC Premierenproblem!

    Hab mal alle großen Multiplex Kinos im Ruhrgebiet + Köln + Düsseldorf angeschrieben. Ich schreib hier die Ergebnisse hin! Mich würde allerdings mal interessieren, wer von Euch gern in die OV gehen will und warum und wer in die deutsche und warum das! Haut rein; schreibt was!
  11. Murlock

    AOTC Premierenproblem!

    Bräuchte eher was im Ruhrpott; komme aus Bochum! Zur Not fahre ich auch nach Berlin. Hab auch schon an Holland gedacht, aber da ich nicht so der geduldige Mensch bin (da startet der Film am 17.).
  12. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    Das stimmt allerdings; das hier ist ein ziemlich gesittetes Forum. Wenn man sich mal einige englischsprachige Foren anschaut, naja... Wie du schon sagtest. In diesem Thread hatten wir jetzt allerdings nur eine oder zwei Gegenstimmen, glaub ich ;-) Die Kritik mit den angeblich...
  13. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    Selber machen? Das zieht hier wohl kaum, es sei denn Du bist bereit mir für den Versuch 100 Millionen Bucks zu überweisen. Will sagen, dass diese Kritik vielleicht bei einem Fanfilm funzen kann, aber nicht bei einem so kommerziellen Produkt wie Star Wars. Lord of the Rings...
  14. Murlock

    AOTC Premierenproblem!

    Tag zusammen, vielleicht kann hier jemand von Euch weiterhelfen: Hat sich schon jemand bei Kinos erkundigt, ob es auch Mitternachtspremieren in der englischen Originalversion gibt; ich habe nämlich keine Lust den Film zuerst mit der höchstwahrscheinlich wieder mal miesen deutschen...
  15. Murlock

    ***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

    Aber man wird doch darüber vernünftig diskutieren können! Anstatt Jemanden als "Oberklugscheisser" zu titulieren solltest Du lieber vernünftige Gegenargumente bringen. Das ist doch hier ein Disskussionsforum und solange Leute den Film nicht gleich vollends bashen, ohne ihn jemals gesehen zu...
Zurück
Oben