Aktueller Inhalt von Mykras Hoaders

  1. Mykras Hoaders

    Darth Mykras Hoaders

    Tagebucheintrag: Sonntag, den 15.06.03 bis Sonntag, den 22.06.03 Nachdem der Befehl aus den Lautsprechern kam, wachte Mykras total verwirrt auf und packte das wichtigste zusammen. Im Laufschritt lief Mykras zum Hangar, wo das Shuttle schon wartete. Viele der Sith waren schon da. Mykras war...
  2. Mykras Hoaders

    Starterpack: Euro

    Tach, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie viel wert die Starterpacks jetzt haben. Ihr wist ja die Starterpacks mit den Euros drin, wo man gucken konnte wie schön der Euro aussieht.
  3. Mykras Hoaders

    Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

    Is doch gut, oder etwa nich?
  4. Mykras Hoaders

    Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

    Bei dir weiß man nie wie man es verstehen soll... Und... WIR BRAUCHEN ECHTE GEFANGENE
  5. Mykras Hoaders

    [Game] Wortspielchen

    Nachweis-Protokoll
  6. Mykras Hoaders

    Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

    Das kann ja heiter werden....;) Na denn
  7. Mykras Hoaders

    (Weltraum-)Schlacht um Coruscant

    ohoo, na wenn das so ist...
  8. Mykras Hoaders

    (Weltraum-)Schlacht um Coruscant

    Meckert man wieder rum? Hab Geduld
  9. Mykras Hoaders

    [Game] Wortspielchen

    Schreiben-einsendungen
  10. Mykras Hoaders

    Star Wars Persönlichkeitstest

    Hani und beim zweiten Nanni
  11. Mykras Hoaders

    Fußballfans

    ohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... Das tut vielleicht sogar weh... Ich probiers nächste mal im Stadion aus
  12. Mykras Hoaders

    Rekord

    566
  13. Mykras Hoaders

    Der wichtigste Amerkianer

    Doch, mir war Homer schon immer wichtig vorgekommen, denn seine täglichen Weisheiten übers Freibier sind mir immer heilig geblieben. Auch wenn die nacht durch den morgen am hohen himmel des tagesend stand, wo der mann im mond nur lächeln konnt
  14. Mykras Hoaders

    Neos Mantel aus Matrix Reloaded

    Ich würde auch mal gerne eine Mädchen in soonnem Mantel sehen. PVC? Legt man datt sich aufen Boden? Ich weiß nicht, werbesser aussieht.
  15. Mykras Hoaders

    Gefangene nach der Schlacht von Coruscant ?

    Da sach ich nur: Ein wichtiges Kriterium
Zurück
Oben