Aktueller Inhalt von MysteryTrain_80

  1. M

    euer schlechtestes sw buch?

    Ganz klar nach meiner Meinung: Palpatines Auge Endlos langweilig, wie Luke fast während der gesamten Story in dem Ding rumwandert und so gut wie nix passiert. :rolleyes:
  2. M

    Wie spricht man die Namen aus?

    Genauso würd ichs auch aussprechen. :)
  3. M

    ende der yuuzan vong invasion?

    Also wenn ich recht informoert bin, kommt doch diesen November in den USA Band 19 der New Jedi-Order raus, was wohl den Abschluss und den finalen Kampf zeigen wird. Man darf wirklich gespannt sein, was in den restlichen 14 Bänden noch alles passieren mag...
  4. M

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Das wäre meiner Meinung nach der größte Fehler, den Lucas machen könnte. Veraltete Optik hin oder her, Episoden IV-VI sollen und müssen meiner Meinung nach genauso bleiben, wie sie sind. Mit diesen Filmen hat Lucas ein Millionenpublikum begeistert, mit einer Neuverfilmung würde er sein ganzes...
Zurück
Oben