Aktueller Inhalt von n00bkiller

  1. N

    Herscher der Galaksis

    deine kleine schwester is vermutlich ja auch ein wunderkind was später den hyperraumantriebentwckeln wird -.- und das ihr alle echt denkt ich verarsch euch is ja beleidigend für dieses forum und seine member -.- ja vermutlich bin ich teilweise eingepennt, aber das was ich vorhin gepostet...
  2. N

    Herscher der Galaksis

    wieso soll ich jemanden verarschen..bi heut früh hatte ich kein plan von star wars hab gestern un vorgestern alle fiilnme in einer filmnacht gesehen un daraufhin die fragen gestellt dann hab ich das forum durchgelesen mitm kumpel gesprochen un alles verstenden auch dank eurer hilfe un sag...
  3. N

    Herscher der Galaksis

    kannst du nen Link dazu geben???
  4. N

    Herscher der Galaksis

    Also das mit Anakin leuchtet mir auch ein, schließlich gibt es doch einiges was daraufhin deutet: - als Anakin in AotC aus dem Haus auf Tatooine kommt sieht der Schatten während er mit Padmé spricht aus wie Darth Vaders Schatten - während Qui Gon ruft "Anakin, Anakin, NEIIIIIN!!" hört man ein...
  5. N

    Herscher der Galaksis

    wieso sollen palpatine un der imperator ein und die selbe person sein, die haben doch total unterschiedliche interessen, das is doch totaler schwachsinn un woher wollt ihr das so genau wissen???? also is anakin schizophren?!? thx fürs antworten un sorry für meine rechtschreibung. da...
  6. N

    Herscher der Galaksis

    hi leuds kann mir einer sagen wie der kaiser oder imperator an die macht gekommen is schließlich war doch palpatine an der macht un den kann man ja net so einfach stürzen wieso soll vader luke sein vater sein, das is doch schon anakin, die ham ja den selben namen da n00bkiller...
Zurück
Oben