Aktueller Inhalt von Naboodian

  1. N

    Überlebt Padme Episode III ?

    Ich hab das Gefühl, das das die im Moment am meisten diskutierte Frage ist. Was ist Eure Meinung?
  2. N

    was passiert mit Padme nach EP III??

    In der EU kenn ich mich nun nicht wirklich gut aus... Ich hab aber mal davon gehört, das in der EU die Herkunft von Boba Fett erklärt wurde. Diese Herkunftsgeschichte paßte nun aber gar nicht zu der in EP2. Ich weiß nicht ob sich GL "seine" Geschichte vom EU diktieren läßt, auch wenn...
  3. N

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Wieso muß Padme als eine der Hauptpersonen denn unbedingt so schnell sterben? Wäre es nicht viel besser für die Handlung, wenn sie nach allem was passiert ist gemeinsam mit Bail Organa die Rebellion gründet?
  4. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    wieso abgeschlossene Geschichte? Das Imperium wurde zwar von Imperator angeführt, besteht aber auch aus einer menge anderer, die jetzt vielleicht Ihre Chance nutzen wollen an die Macht zu kommen. Außerdem, was spricht gegen eine EP7, ca 20 Jahre nach EP6. Von den Schauspielern her wärs wieder...
  5. N

    Wie alt ist Lars Owen

    Im Roman steht, das Owen in etwa genauso alt ist wie Anakin
  6. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    ich finde viel schlimmer, das es der voraussichtlich allerletzte SW-Film sein wird. Jetzt kann man EP3 kaum abwarten, aber was wird sein wenn es keine weiteren Episoden mehr geben wird? Vielleich läßt sich ja GL noch umstimmen und macht mit EP7 weiter...
  7. N

    Der neue Darth Vader in Episode 3

    Für mich wäre das das perfekte Ende der EP III: - Geburtsstation: Leia wird geboren - Sith-Krankenstation: Teile von Vaders Rüstung werden montiert - Geburtsstation: Luke wird geboren - Sith-Krankenstation: ein Roboterarm senkt Vaders Helm ab und setzt ihn auf Die...
  8. N

    Hier ist eine Kritik,von GMX gegenüber Ep2

    ich glaube es ist im Moment "in" über Star Wars zu lästern. Richtig gute Kritiken hab ich eigentlich noch keine gelesen, ich hab aber auch nicht unbedingt danach gesucht. Das George Lucas bei den selbsternannten Kinoexperten nicht gerade hoch in der Gunst steht kann ich mir schon...
  9. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    Ich hab das Gefühl, Episode 3 müßte einige Stunden ( mehr als normal ) dauern, um das zu zeigen, was noch zwischen 2 und 4 fehlt. Normalerweise zeigt eine Episode einen Zeitraum von Tagen, bzw. einigen Wochen. Wenn Episode 3 aber relativ kurz nach Episode 2 handelt, fehlen uns ca. 15 - 20...
  10. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    Alles in allem Ganz gut, fast noch besser als meine Ideen Aber... In Episode 6 fragt Luke Leia noch ihrer richtigen Mutter. Leia konnte sich noch verschwommen an sie erinnern. Daher muß Padme später gestorben sein. Vielleicht überlebt sie ja auch Episode 3..?
  11. N

    Erwartungen an episode III

    Also, um auf das Thema zurück zu kommen, mich interessiert am meißten, wie die Story zwischen Padme und Anakin weitergeht. Mein erster Gedanke war folgender: Padme und Anakin kehren nach Coruscant zurück, schließlich hat Padme da ja noch einen Job als Senatorin. Da die Gefahr für Padme...
Zurück
Oben