Aktueller Inhalt von Nachmittag

  1. N

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Mf.com, der Tummelplatz für Insider, weiß mehr zu der DVD und den geschnittenen Szenen zu berichten (gleich die erste News).
  2. N

    Eure Wurzeln ....

    Vater Pole, Mutter Pole, wobei von ihrer Seite noch ihre Großmutter Ukrainin war - Familie lebt ja auch noch immer großteils in Ex-Galizien 10 km von der ukrainischen Grenze entfernt.
  3. N

    Ehrenmord

    Nicht ganz richtig. Erstens ist die Türkei kein arabisches Land, Türken stammen von den Turkmongolen ab bzw. sind mittlerweile auch sehr viel mit westlichen Völkern vermischt. Und dass die ganzen Fundamentalisten Kurden sind ist ja wohl auch nicht wahr. Grad in den ländlichen Gebieten gibt es...
  4. N

    Glaubt ihr an Wahrsager?

    sLeben oder sLeben mit Wahrsagerei? In beiden Fällen werd ichs wohl net in Worte fassen können und wenn ichs könnte, würd ichs net tun.
  5. N

    Glaubt ihr an Wahrsager?

    Habe nie etwas irgendwie in diese Richtung erlebt und es spricht für mich nichts, warum es wahr sein sollte. Ich werde solange daran nicht glauben, bis es mir bewiesen wird, bis dahin brauche ich es auch nicht, sLeben is auch so schon kompliziert genug.
  6. N

    Akzeptiert ihr das EU als Canon?

    Grievious Husten ist während den Dreharbeiten zu EIII beschlossen worden und dann in Clone Wars eingebaut worden, genauso wie Anakins Narbe.
  7. N

    warum wirft luke sein ls weg ?

    Hast du von Lucas ein Zitat parat zu diesem Thema?
  8. N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Sehr guter Film, genau das, was ich sehen wollte. Jetzt spielt er hoffentlich noch genug ein, dass eine Fortsetzung fix ist, die ziemlich sicher dann noch besser wird als der jetzt. Nicht nur wegen dem Joker, sondern weil jetzt einfach alles da ist, auf was aufgebaut werden kann.
  9. N

    Songwriter

    Bin beeindruckt, wenn du mit 13 Jahren bereits sowas komponierst bzw bereits auf diesem Niveau bist, dann ist nicht auszudenken was noch von dir kommen wird. Beim Songwriten unbedingt am Ball bleiben, du hast definitv mehr als nur das übliche Mittelmaß an Talent.
  10. N

    Eine Frage der Reihenfolge?

    ICh finde die I-VI Reihenfolge durchaus spannend, vor allem da man nicht ahnen kann was für ein Disaster auf einen zukommt. Nach dem Tod von Qui-Gon Jin, der ja praktisch Hauptdarsteller war, könnte man sich ohne OT Vorwissen nie sicher sein, wer sterben wird und wer nicht. Und ich wage es zu...
  11. N

    Wie findet ihr Episode III?

    Natürlich verspürt Yoda Schmerz, aber er wird nicht von Trauer gehemmt, sondern bleibt genauso professionell wie er sein sollte. Nach dem Tod seines Ordens, seiner Schüler versucht er Sidious zu besiegen, um eine intergalaktische Diktatur des Bösen zu verhindern. Nach dem Tod seiner Mutter...
  12. N

    Ein weiterer EU Fehler

    Die harschen Ausdrücke gegen das EU nimm bei mir nicht so ernst, wobei mir für "zu Filmen gehörende Bücher " auch sicher ein paar nette Begriffe einfallen ;) Und es ging mir nur darum, dass die Filme nun mal das letzte Wort haben und nicht irgendeine ergänzende Literatur und wenn Anakin sagt...
  13. N

    Ein weiterer EU Fehler

    Hier hat das blöde EU halt unrecht, wenn die Filme das eine sagen, dann gilt das mehr, als was in irgendeinem Schmiercomic drinsteht. Es muss nicht immer den Filmcharakteren unterstellt werden, dass sie lügen, dass sie keine Ahnung haben, dass sie übertreiben etc.
  14. N

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    Nun, ob es ein Fehler war Anakin auszubilden ist wie gesagt debatierbar, es war definitv ein Fehler von Qui-Gon Obi Wan die Ausbildung aufzudrücken. Ob für die Prophezeiung überhaupt ein Jedi hätte sein müssen ist auch fraglich, denn am Ende vernichtet er Palpatine nicht mit irgendwelchen...
Zurück
Oben