Aktueller Inhalt von Nah_Olos

  1. N

    [BF] Maps und Mods?

    Wie installiert man bei Battlefront 1 Maps und Mods. Deutsche Anleitung gesucht.
  2. N

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Ahnungslose StarWars - Gucker! Was mich so richtig nervt, sind kleine Kinder die währrend Star Wars Filmen im Kino lautstark ihre Meinung preisgeben und ihren Eltern erklären versuchen was gerade ab geht, wo bei sie keinen Fehler auslassen. Wie, "Darth Vader tötet Anakin." "Obi-Wan wird böse."...
  3. N

    [BF2] Probleme

    danke für die tipps. ich hab den treiber neu geladen, und siehe da... es lief perfekt! also danke für all die ratschläge !! mfg olos
  4. N

    [BF2] Probleme

    ich schau mal Also ich hab eine Nvidia Geforce 7900 GT , also ne ziemlich gute. kann es aber auch am treiber liegen .... wenn der schon älter ist? oder unterstützt bf2 gar keine nvidia geforce 7900`? na ja ich probiers mal mit nem neuem treiber.
  5. N

    [BF2] Probleme

    Hey ich hab mir "erst" heute Battlefront 2 gekauft und dann musste ich leider feststellen dass das Spiel, beim Starten, nach einer Mission, oder sonst irgendwann abstürtzt. An meinem PC dürfte es direkt net liegen, is nämlich en ziemlich guter und neuer. Hatte von euch schon einer dieses...
Zurück
Oben