Aktueller Inhalt von Najeth Core

  1. Najeth Core

    Onania

    verdammt, hab ich doch glatt das Ende der Coruscant-Mission verpasst... sorry ich war außer Landes ISD Hammerhead - Hangar Die Übung wird mir guttun, dachte sich Najeth als er durch den Hangar streifte. Er hatte nicht viel zu tun gehabt, seit der Coruscant- Mission und war daher...
  2. Najeth Core

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Coruscant - Vor dem Jedi Tempel Der Torpedo erwischte den Raumer an der Nase und brachte ihn zum Absturz. Allerdings detonierte das Schiff beim Aufprall nicht, daher war sich Najeth sicher, dass der Pilot überlebt hatte. Doch das war nun nicht weiter wichtig. Gruppe Zwei war im Transporter...
  3. Najeth Core

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Coruscant - Häuserschluchten Das Com des Transporters gab ein kurzes Signal von sich und die Nachricht von Will Jacobs cam durch. Gruppe Zwei war auf dem Weg nach draußen! Najeth stellte sein Getränk beiseite, startete die Repulsoren und steuerte den Transporter zurück zum Tempel. Unten...
  4. Najeth Core

    We Want You!!!

    will nur, dass dieser Thread nicht in Versenkung gerät ^ ^
  5. Najeth Core

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Ein bisschen verwirrend, das Ganze... aber da Ani nach der 2. Grupp schreit, werde ich mal ankommen, ich hoffe mir nimmts keiner übel (der mit den Dark Raptors was zu tun hat). Coruscant - vor dem Jedi-Tempel Najeth steuerte den Transporter in die Nähe des Tempels, machte eine kleine Wende...
  6. Najeth Core

    Raucht ihr?

    Ich habe noch nie geraucht und bin auch nicht im Begriff, es zu tun... rauchen hat für mich etwas mit Willensschwäche zu tun.
  7. Najeth Core

    Max Payne

    Ich habe dieses Bild im Internet gefunden... und kann mir keinen Reim darauf machen... wie soll das mit der Waffen-Menü-Leiste funktionieren?
  8. Najeth Core

    Star Wars-Skins für die Sims?

    The Sims Resource da gibts eine Menge Skins, auch von Star Wars
  9. Najeth Core

    Hutten und die Macht

    Der Meinung bin ich auch. Ist eben so, wie mit den Toydarianern.
  10. Najeth Core

    We Want You!!!

    ist die Sig so in Ordnung?
  11. Najeth Core

    Shmis Grab

    Also da würde ich auf den vierten Fall tippen
  12. Najeth Core

    Vader der Bösewicht Nr. 1

    Diese Umfrage spricht wahre Wort. Auch wenn ich überlege, ob ich nicht Lector an den ersten Platz gesetzt hätte...
  13. Najeth Core

    We Want You!!!

    Ich bewerbe mich als Dark Raptor mit der Qualifikation Steuerung von Abfangjägern/Bombern mit Schwerpunkt auf TIE-Interceptor. Wie kommt man eigentlich zu seinem Rang?
Zurück
Oben