Aktueller Inhalt von Naldir

  1. N

    Der Orden der Jedi | Jedi-Council

    Naja Eigentlich sollte das so eine Gruppe werden, die nen bißchen über "Die Macht" diskutiert und so! Halt "Jedi"! hm..... ich habs nich so mit den Anreden :D
  2. N

    gibt es die Jedi wirklich??

    Jedis ? Vielleicht nich unbedingt in der "Form", wie sie im Film vorkommen, aber in gewisser Hinsicht schon! Sarid Horn hat da ja den Jedi-Kodex geschrieben und ich meine, wenn du so willst, dann nenn dich doch ruhig einen Jedi. Irgendwo hab ich ma gelesen, dass der Jedi-Orden anfangs auch...
  3. N

    Der Orden der Jedi | Jedi-Council

    Hey Leute! Bin grade dabei ne "Community" aufzumachen und wir suchen noch ganz dringend Jedi-Begeisterte, die sich uns anschließen! Mir fehlen zwar nicht die Ideen, aber mit der Umsetzung mangelt es etwas, deshalb wären noch Leute willkommen, die sich mit HTML, etc. auskennen. Alleine schaff...
Zurück
Oben