Aktueller Inhalt von Narel Bomasis

  1. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis - in seinem Zimmer - mit Ryan Narel lächelte und sah Ryan gütig an. Das musst Du schon selbst herausfinden. Und das wirst Du auch. Du hast eine Verpflichtung, bist Jedi Ritter in einer scherbelnden Republik, Du hast Deinen Vater, Deine Freunde, und Du hast die Liebe...
  2. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis - in seinem Zimmer - mit Ryan Es tat so gut, den Jungen zu sehen, hatte er ihn doch schon lange Zeit nicht mehr gesehen. Er hatte ihn auch nicht ablenken wollen von seiner wichtigen Ausbildung, und doch hatte er ihn vermisst. Aber dass er jetzt gekommen war, stärkte ihn...
  3. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Basis des Jedi Ordens - Gärten Die beiden Männer hatten sich auf eine Parkbank gesetzt, während Gil Galad ihm seine Geschichte erzählte. Er habe gegen einen Sith mit der dunklen Seite in Einklang gekämpft. Leise wiederholte Narel Gils letzte Worte. Aber Du hast verloren. Die...
  4. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Basis des Jedi Ordens - Gänge Während sie durch die Gänge schritten, erzählte Gil seine Geschichte. Er hatte seine Schuld schon lange eingesehen und bedauerte sie. War dies der richtige Weg? Narel schnaufte ein wenig, da Gil doch einen schnellen Gang hatte. Er sah ihn an. Ihr...
  5. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis - Ratssaal Er hatte still die Zeremonie verfolgt und die Jedi von heute beobachtet. Sie waren menschlicher als zu seinen Zeiten- ähnlich wie Led in jungen Jahren. Dieser Junge, Gil Galad war ein tugendhafter Bursche. Doch es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, ihn...
  6. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Basis des Jedi Ordens - Gänge Led hatte ihn mit diesem Komruf aus dem Schlaf geholt. Er hatte es gewusst, dass es nur Probleme einbringen würde, wieder eines dieser Metallviecher zu tragen, aber was konnte man gegen den Befehl eines Jedi Rates schon unternehmen? Er grinste. Er...
  7. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia, Basis der Jedi-Ordens, draussen, mit Ryan Dunkel? Lang? Ryan nickte bestätigend. Narel murmelte etwas vor sich hin. Dieser Junge... wenn er es nicht vorher geahnt hätte, wäre ihm jetzt Wasser in die Mühle geleert worden. Es war so offensichtlich, so ähnlich waren sie sich. Ihm kam...
  8. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia, Basis der Jedi-Ordens, draussen, mit Ryan Narel sah in die Ferne. Der kühle Wind wehte um ihre Köpfe, ein Wind, welchen Narel genüsslich einsog. Tatooine... dort würde es jetzt heiss sein, obschon Nacht herrschte. Hier auf Corellia war alles anders. Aber trotzdem, ihm kam es vor...
  9. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia, Basis der Jedi-Ordens, draussen, mit Ryan Narel lächelte. Ja ich weiss. Ich Dich auch. Du hast bereits einen grossen Teil Deiner Ausbildung hinter Dir, wie mir scheint. Dein Meister spricht in höchsten Tönen von Dir, Ryan. Aber vergiss nie, wer Du bist, und woher Du kommst...
  10. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia, Basis der Jedi-Ordens, draussen, mit Ryan Narel sah den Jungen, wie er draussen auf einem Stein hockte. Innerlich musste der alte Mann lächeln, erinnerte es ihn doch an Tatooine, wo Ryan oft auf dem gleichen Stein sass und die Zwillingssonnen beobachtete, jedes Mal wieder von neuem...
  11. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Basis des Jedi Ordens Narel strich sich durch seinen kurzen Bart, während er den kleinen Jedi musterte. Sein Vater war der letzte seiner Spezies, welcher Narel gesehen hatte, so wies Laubi schon viele Ähnlichkeiten auf zu seinem Vater. Er sah ihm in die Augen. Ja, er war ein...
  12. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Basis des Jedi Ordens Narel versuchte, Led Schritt zu halten, was ihm, Angesichts von Leds Gang, schwierig war. Als er seinen Kopf drehte und Leds Miene ansah, lief es ihm kalt den Rücken runter. Seine Augen zeigten Entschlossenheit, Stärke. Er fühlte die starke Macht, die Wärme...
  13. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden Basis - Med Lab - bei Iceman, Laubi und Ryan Als der kleine Jedi aus dem Bactatank gestiegen war, stellte er sich vor. Er kam Narel von Anfang an bekannt vor, jedoch erst, als er nun vor ihnen stand, wusste er von wo. Narel lächelte. Ihr seid der Sohn von Jedi...
  14. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden Basis Es fing wieder an, die Sache mit Sadja. Narel würde nicht behaupten, dass er es erwartet hätte, nein, aber in Anbetracht der gegenwärtigen Situation kamen natürlich Fragen auf von seinem Led- welche berechtigt waren. Er blickte ihn väterlich an. Es fängt...
  15. Narel Bomasis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden Basis Narel schaute verwundert drein, als Led den kleinen Jedi Meister reinbrachte. Der Kleine hatte viel durchmachen müssen, sah Narel ihm an, und er wusste, dass es sich dabei um Laubi handelte. Als sie ihn in den Tank getan hatten, blieben sie eine Weile vor der...
Zurück
Oben