Aktueller Inhalt von nataliea

  1. N

    Identifizierung eines alten PC-Spiels

    ich habe es gefunden! danke ohne euch hätte ich das nicht gefunden! StarWars.com | Lucas Learning Accepts Yoda's Challenge das spiel meinte ich!
  2. N

    Identifizierung eines alten PC-Spiels

    also, gungans frontier war es nicht. aber ich bin relativ sicher das es lucas learning war, jedenfalls gehen die spiele in die richtung. mir ist noch eingefallen das es in dem spiel so eine map gab von der man alle mini- spiele starten konnte. es war eine relativ grüne map (dschungel wie...
  3. N

    Identifizierung eines alten PC-Spiels

    suche namen eines star wars spiels moinmoin, also ich suche ein altes pc spiel. tipp zu dem spiel: system windows 95 oder 98, max. 2000. spiel: ein star wars spiel mit jarjar bings, man musste einen trommelrythmus nachtrommeln und war im dschungel(es gab noch ähnliche aufgaben). so...
Zurück
Oben