Aktueller Inhalt von NataliePortman

  1. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    woher hast du das Buch????? würde gerne wissen ob padmé überlebt!!!!! kannst du mir da weiterhelfen?? Währe sehr nett Episode II wird nicht so erfolgreich wie die anderen !!!! Denke ich mir mal!
  2. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    Außerdem warum hat Anakin das leben als Jedi nicht aufgehört? Ja ich weiß, dass er der Stärkste sein wollte, schafte ee ja auch ! Er war ja der Mächtigste Jedi aller zeiten zuletzt aber was hat ihm das gebracht ? Nichts sage ch da nur! Und bei so einer frau wie NataliePortman alias Padmé...
  3. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    Denke ich eher weniger, denke das verdrängt er eher. Gibt Hinweise im Buch zu ROTJ Das ist glaube ich auch der schlüßelpunkt warum er nciht auf die suche nach Luke geht........ Da ham was doch!!!!!!!
  4. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    Du hast recht ,dass ich das mehr betonen sollte. Aber wie???? Tipps Ich denke , dass am Anfang des Filmes wieder viel geschmust und getätschelt wird usw. Ich denke aber auch irgendwie , dass ihr irgendetwas passieren muss damit anakin zur dunklen macht kommt. Aber das währe echt ein...
  5. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    I Ich denke mal , dass es sehr viele überraschungen in Epi III geben wird. Wir werden es sehen!!!!!! Aber Padmé darf einfach nicht sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WÜRDE ICH TOTAL SCHEI.......FINDEN SIE sieht eben zu gut für den tot aus!!!!!!!
  6. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    zu antwort 1. Ich denke , dass wenn er in die Grube fällt, das sein gedächnis nur das böse behält und nicht die schönen sachen seines Lebens Deswegen vergisst er auch padmé. Und Luke natürlich. Das wollte ich eigentlich schreiben habe es leider in der eile vergessen. 2. ich wollte auch...
  7. N

    Mögliche Episode 3 - Story

    Also ich denke , dass wir etwas ganz anderes in Episode 3 erleben werden als gedacht. Ich finde auch, dass padmè nicht sterben sollte, da *fast* jeder denke ich sehr traurig darüber sein sollte. Ich habe gelesen, dass Padmé zu einem *weißen Bund * beitretet nach dem *tot* von ani. Meine...
Zurück
Oben