Aktueller Inhalt von Natascha Seriana

  1. Natascha Seriana

    Weltraum (Neutral)

    - Hyperraum - Crying Sun - Irgendwo mochte er ja Recht haben. Ben hatte ihr schon oft das Leben gerette. Zu oft. Er hatte ihr gesamtes Leben umgekrämpelt und sie wollte wieder zurück. Mit diesem Auftrag hatte sie jemandem anderen noch einen letzten Gefallen getan, bevor sie aus dem Bount...
  2. Natascha Seriana

    Malastare

    - Outer Rim - Malastare - Stadt mit Casisa - Mittlerweile war auch Ben zu Casia und ihr gestoßen. Er war zum Glück nicht so schwer verletzt, wie Nat ihn eigentlich erwartet hatte. Die Wunden schmerzten bestimmt, aber Ben wäre bald wieder in Bestform. Ohne weitere Vorkommnisse erreicht sie...
  3. Natascha Seriana

    Malastare

    - Outer Rim - Malastare - Stadt mit Casisa - Nur knapp hatte sie der Blasterschuss verfehlt. "Verdammt.", fluchte sie. Irgendwie hatte es dieses Miststück geschafft Nat und Casia wieder zu finden. Nat zog die Kanzlerin als Schutzschild vor sich und entfernte sich dann immer mehr und mehr...
  4. Natascha Seriana

    Weltraum (Neutral)

    - Outer Rim - Malastare - Kurkus Palast mit Casisa und Ben - Verdammt, man hatte sie schon wieder erwischt. Diesmal schien echt der Wurm drin zu sein. Nat zog Casia am Arm mit. Sie wollte die Ware ersteinmal raus aus diesem staubigen Drecksloch bringen. Eigentlich hatte Nat nicht gedacht...
  5. Natascha Seriana

    Weltraum (Neutral)

    - Outer Rim - Malastare - Kurkus Palast mit Casisa und Ben - Ben hatte das Einzig richtige getan. Es gab bestimmt noch andere, die sich für die Kanzlerin interessieren würden. Ganz bestimmt. Außerdem gab es ja noch das Imperium, welches sich sicherlich die Finger nach der Kanzlerin lecken...
  6. Natascha Seriana

    Weltraum (Neutral)

    - Outer Rim - Malastare - Kurkus Palast mit Casisa und Ben - Nat beachtet Casia schon gar nicht mehr richtig. Für sie gilt es nur noch dieses verdammte Geschäft hier hinter sich zu bringen. Deswegen warf sie wohl auch die Kanzlerin noch unsanfter auf den Boden, als sie sie eben schon an der...
  7. Natascha Seriana

    Weltraum (Neutral)

    - Outer Rim - Malastare - Raumhafen - Ben schien langsam alt zu werden. Wenn man seinen Namen hörte, dann sollte man sich als professioneller Bounty Hunter doch nicht umdrehen, sondern sofort sehen, dass man Land gewinnt. Genau das hatte Nat ja dann auch gemacht. Sie packte sich die Kanzlerin...
  8. Natascha Seriana

    Weltraum (Neutral)

    - Outer Rim - Hypperaum Richtung Malastare - Nat hatte schon lange die restlichen Einstellungen des Antriebes getätigt, so dass sie für den Rest des Fluges die Beine hogelegt hatte und ein bisschen ferngesehen hatte. Nun lösten sich die Sternfäden aber auf und eine kleine Sync-Lampe zeigte...
  9. Natascha Seriana

    Weltraum (Neutral)

    - Outer Rim - Hypperaum Richtung Malastare mit Casia - Nat drahte sich etwas mit dem Sitz zu Casia. "Da vorne den Gang entlang und bis zum Ende laufen, dann hinter der linken Türe ist die Küche. Nehmen sie sich was sie wollen. Immerhin sollen sie ja nicht abgemagert bei unserem Klienten...
  10. Natascha Seriana

    Nam Chorios (Chorios-System)

    - Outer Rim - Nam Chorios - Raumhafen - Landeplattform - "Hallo Kanzlerin, schön sie wieder zu sehen.", sagte Nat mit einem zynischen Unterton. "Versuchen sie es erst gar nicht mich so um den Finger zu wickeln wie sie es mit Ben gemacht haben. Er immernoch, nach all den Jahren, ein Herz...
  11. Natascha Seriana

    Nam Chorios (Chorios-System)

    - Outer Rim - Nam Chorios - Hauptstadt - Nat hatte endlich den Raumhafen erreicht. Die Lichter in den Büros gingen gerade aus. Wenn es die Kanzlerin es bis hier hin geschafft hatte, dann würde sie wohl schon ein Flugticket haben, aber ob sie schon weggekommen wäre, war etwas anderes, denn...
  12. Natascha Seriana

    Nam Chorios (Chorios-System)

    - Outer Rim - Nam Chorios - Hauptstadt - Nat musste nun schon durch sämtliche Straßen dieser beschissenen Stadt gelaufen, doch von Casia keine Spuhr. Mittlerweile waren nur noch zwei Orte übrig. Die Straße, die Ben abgeklapperte hatte und der Raumhafen und da sie immernoch nichts von Ben...
  13. Natascha Seriana

    Nam Chorios (Chorios-System)

    Weltraum - Outer Rim - Cyring Sun - Brücke Nat sprang wie wild aus ihrem Sitz. Sie hatte soeben auf voller Linie versagt, dass war ihr klar. Wie konnte diese Frau einfach so abhauen? Wenn die wieder eingefangen wäre, würde sie keinen Schritt ohne Fesseln machen! Ein zischen in Nats...
  14. Natascha Seriana

    Nam Chorios (Chorios-System)

    Weltraum - Outer Rim - Cyring Sun - Brücke Zu dieser Zeit saß Natascha noch ruhig auf ihrem Stuhl und die Galaxis befand sich für sie noch im Gleichgewicht. Sie polierte ein wenig an ihrer Waffe herum und vertrieb sich die Zeit, in der sie auf Ben wartete. Nach einer (für Casia) nicht...
  15. Natascha Seriana

    Nam Chorios (Chorios-System)

    Weltraum - Outer Rim - Cyring Sun - Aufenthaltsraum mit Ben und Casia Nat ließ ihren Kopf auf die Steuerkonsole falle. Also hangen sie hier nun immer noch fest... Sie hoffte nur, dass sie durch diese Verzögerung keine Schwierigkeiten bekommen würden. Am besten wäre wenn sie bei diesem...
Zurück
Oben