Aktueller Inhalt von Natch Tsillar

  1. Natch Tsillar

    Das Gleichgewicht der Macht

    Ich glaube das dass gleichgewischt der macht erreicht ist wenn kein wesen sie beeinflusst. die jedi lassen sich ja eher "von der macht treiben" von daher ist es auch kein Problem wenn der orden existiert. es sei denn es ist dunkel draußen!
  2. Natch Tsillar

    Welches EU gefällt euch besser /interessiert euch mehr?

    ich muss mir den mist doch mal wieder anschauen...aber mir ist nur die Ex im kopf geblieben
  3. Natch Tsillar

    Welches EU gefällt euch besser /interessiert euch mehr?

    der vergleich hinkt insofern, dass saurons doofe dunkle viecher weg sind und keine allzugroße gefahr mehr darstellen. die ostlinge sind dennoch kaputtgemacht wurden und gondor hat wieder krass geherrscht. das imperium wird im film nur in einer schlacht geschlagen (okay, die zwei obermacker und...
  4. Natch Tsillar

    Anakin von Beginn an manipuliert?

    Palps wird den guten Ani schon lang manipuliert haben, also nach Ep.I. Das sieht man auch daran wie sie in Ep.II miteinander umgehen (glaub ich...ewig nicht mehr gesehn). Palps hat ja seine Machtergriefung lange geplant und war in der Lage immer wieder seine Pläne anzupassen. Ich denke mal...
  5. Natch Tsillar

    Welches EU gefällt euch besser /interessiert euch mehr?

    meine lieblingszeit ist OT bis NJO (NJO ist der TEUFEL!!!!!!!!...!!!!) dort kommen einfach viele liebgewordene chars vor. sehr interessieren würde mich die zwischenzeit sprich so 16VSY bis 0VSY aber da gibts nich so viele (inzwischen glücklicherweise mehr) romane. spannend find ich auch...
  6. Natch Tsillar

    Weitere Star Wars Filme - sinnvoll oder nicht?

    ich will die thrawntrilogie verfilmt haben
  7. Natch Tsillar

    Interessanteste Ära?

    ich habe den galaktischen Bürgerkrieg und die Ära der Neuen Republik gewählt weil die einfach die coolsten Sachen produziert haben (wobei mir auch besonders die Ära zwischen klonekriegen und Bürgerkrieg gefällt) die alte republik ist zwar spannend (vor allem weil es andere figuren gibt) aber...
  8. Natch Tsillar

    Mandalorianer

    ganz abgesehen davon, dass damals die entsprechenden bücher noch nicht erschienen waren (in Dtl.) und die SW-Wikis weitaus kleiner waren. wobei jedipedia viel unfug schreibt (E-Netz Blaster...dumme kinder :D) mandos sind doof
  9. Natch Tsillar

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    18:15 ist mir etwas zu früh, da ich bis 1700 arbeiten muss und vorher nochmal gerne zuhause gewäsen wäre. 15min später wär schon genug...
  10. Natch Tsillar

    Anakin Skywalker: Herrscher über die Republik/Imperium

    ihr vergesst, dass anakin garnicht die macht hätte übernehmen können. weil a) palps ani puttemacht hätte b) er keine macht über senat und bürokratie hatte c) die verbleibenden jedi ihn ausgeschaltet hätten für den hypothetischen fall, dass er doch an die macht gekommen wäre, so denke ich...
  11. Natch Tsillar

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    ich bin flexibel...ich brauch nur den treffpunkt!
  12. Natch Tsillar

    Anakin Skywalker: Herrscher über die Republik/Imperium

    Das Problem wäre gewesen, dass Anakin immer noch die Jedi gegen sich hätte. Oder war das NACH order 66? Ich persönlich glaube niocht, dass Anakin Palps gewachsen wäre. Von daher wäre auch das Imperium entstanden aber halt ohne unseren Lieblingsschnorchler.
  13. Natch Tsillar

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    ich könnte am 15.10 abend und würde mich dann mit anschließen.
  14. Natch Tsillar

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    bei mir mir ist das WE am 30.10 der favorit. das WE vorher haben wir vom SWE das Offlinetreffen :D
  15. Natch Tsillar

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    sofern ich da zeit hab klar (dämlicher freizeitstress )
Zurück
Oben