Aktueller Inhalt von Nausea

  1. Nausea

    Würdet ihr eurem Kind Star Wars Namen geben?

    Schönes Thema. Da ich zur Zeit in einer längeren Beziehung stecke und wir uns auch über Kinder Gedanken machen habe ich schon einige Namen ausprobiert und bei meiner Herzdame anklingen lassen. Wenn es ein Mädchen wird, wird sie vorraussichtlich auch Padmè genannt. Finden den Namen zum Glück...
  2. Nausea

    Planeten & Orte der neuen Trilogie

    Für mich persönlich ist Coruscant ein absolutes Muss. Ich mag den Stadtplanet weil er dermaßen viele Superlativen zu bieten hat. Es hängt natürlich auch mit meiner allgemeinen Begeisterung für Städte zusammen. Coruscant ist mit Sicherheit auch der Ausgangspunkt für den Wiederaufbau der neuen...
  3. Nausea

    Letztes SW Teil

    Kam gestern an: Der Pakt von Bakura, Schatten des Imperiums, Die Schwarze Flotte Bd.2, Die Han Solo-Trilogie Band 3, Der Kristallstern. Alles in gebundener Ausführung und somit wächst meine kleine Hardcover-Sammlung beständig weiter :). Gut das die meisten noch relativ günstig sind. Wenn ich...
  4. Nausea

    Star Wars Episode 7-9

    Also ich bin auch einer derjenigen die es extrem schade finden würden wenn man das Post-Endor-EU einfach über Bord werfen würden. Gerade die Romane (Thrawn, Vong-Krieg, Schwarm, Wächter, ...) haben mich mehr bei der Stange gehalten als die Filme an sich. Und halten sie immer noch. Da auf Grund...
  5. Nausea

    Disney kauft Lucasfilm!

    So, nach viel zu langem mitlesen muss ich dann doch auch mal meinen Senf dazu geben und natürlich die Benutzerzahl nach oben treiben ;). Also mit ein wenig Abstand finde ich den Kauf bzw. Verkauf eigentlich immer besser. Zumindestens überwiegen die positiven Gefühle der negativen. So kommt...
Zurück
Oben