Aktueller Inhalt von Nawar'aven

  1. Nawar'aven

    Das Star Wars Rollenspiel (D6 & D20)

    Moin allerseits, ich hätte da mal ne kleine Regelfrage zum D20 System, und zwar betreffend Force Points und der Dunklen Seite. Es ist ja so, dass man Force Points nur beim Level-Aufstieg und durch einen "Act of Dramatic Heroism" bekommt. Aber wie sieht das denn mit Charakteren aus, die den...
  2. Nawar'aven

    Oh ist das mies...

    Ja, kann man, gibt auch im PSW nen Thread dazu, und zwar hier.
  3. Nawar'aven

    Oh ist das mies...

    :D Ich liebe diesen Hund einfach! Auch damals die Sache mit den SW Fans vor der Premiere (TPM oder AOTC, keine Ahnung) war geil. Und generell, wenn er bei Conan O'Brian aufgetreten ist: "Well, this is great ... FOR ME TOO POOP ON!" :D Schade, dass NBC keinem Conan mehr zeigt :(
  4. Nawar'aven

    [Anime-Serie] Saber Rider

    Das ist nicht so ganz richtig: Fireball hat in der Japanischen Version eine größere Rolle. Da ist er nämlich der Chef der Star Sheriffs. Das kann in einigen Szenen auch noch nachvolzogen werden, z.B. das nach dem ausarbeiten eines Plans noch son kleiner Spruch ala "Na, was meinst du dazu?" in...
  5. Nawar'aven

    Eishockey

    Jaja ;) War aber echt ne verkorkste WM, hoffentlich schaffen die Jungs den direkten Wiederaufstieg. Is eigentlich immer ganz lustig da, allerdings hoffe ich stark, dass zur nächsten Saison mal ein paar mehr Leute kommen . In der letzten Zweitliga-Saison hatten wir den schlechtesten...
  6. Nawar'aven

    Munchkin

    Mal für alle die, die es interessiert: Im Juli erscheint der nächste Munchkin Ableger, "Star Munchkin", auf Deutsch! Ausserdem ist seit Mai die zweite Erweiterung für das Original Munchikn erhältlich: "Munchkin 3: Beschwörungsfehler". Sind wieder einige schöne neue Sachen dabei, wie z.B. eine...
  7. Nawar'aven

    John Milius (Conan der Barbar) und George Lucas

    Ein Profi wie John Milius? Naja, ich kenne von ihm genau zwei Filme, in denen er Regie geführt hat, nämlich Conan der Barbar und Die Rote Flut. Bevor ich diesen Thread gelesen habe wusste ich noch nicht mal das die von dem sind, musste erst mal nachschauen, weil ich noch nie von dem gehört...
  8. Nawar'aven

    I am back!

    @Padawan: Um uns das mitzuteilen brauchst du 2 Posts? Es gibt so eine nette Editier-Funktion, nur mal so nebenbei. @Alle die nicht wissen warum Hayden Christens so schreibt: Sie (du warst doch Weiblich oder? Falls nicht, einfach hauen ;) ) ist gehörlos, daher der, zugebenerweise, schlechte...
  9. Nawar'aven

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Guckst du hier. Da kannst du die Ausgaben des FFs nachbestellen.
  10. Nawar'aven

    Yoda in allen Teilen digital machen?

    Von mir aus in TPM, das wäre mir persöhnlich total egal. Aber in der OT? NIEMALS!!!!! In meinen Augen würde dadurch die grandiose Arbeit der Leute, die die Yoda-Puppe damals erschaffen und betrieben haben mit Füßen getreten. Die Yoda-Puppe in der OT ist gut. Warum ändern? Um die Filme...
  11. Nawar'aven

    Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

    Schau doch einfach bei z.B. imdb.de nach :rolleyes: Klick die Schauspieler an und schau nach, ob der oder die jenige schon tot ist oder nicht. Jetzt extra hier für dich danach rumzusuchen werden wohl die wenigsten tun, sorry. Hier der Link zu ANH, der zu TESB und der zu ROTJ.
  12. Nawar'aven

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    Also ich war im UCI Duisburg. Bei uns waren gerade mal 6 kostümierte Fans: 4 Jedi, ein Sith (einer der Jedi und der Sith haben vorm Kino noch nen kleinen LS-Kampf vorgeführt, sah seeeehr gut aus) und einer in nem blauen Bademantel mit Lichtschwert :rolleyes: Der Film sollte eigentlich um 23:00...
  13. Nawar'aven

    Übungen für Pfad der Unsterblichkeit

    Also ich war mit 5 Leuten im Kino. Von denen kannten sich zwei ein wenig mit SW aus, die anderen drei eigentlich gar nicht. Comic oder Buch hat keiner von denen gelesen, und trotzdem hat es eigentlich jeder verstanden, was damit gemeint war. Von daher kann man glaub ich nicht davon sprechen das...
  14. Nawar'aven

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also meine Reihenfolge sieht seit Gestern so aus: 1. TESB 2. ROTJ 3. ANH 4. ROTS . 5. TPM . . . 6. AOTC
  15. Nawar'aven

    Übungen für Pfad der Unsterblichkeit

    Öhm, welche DVDs besitzt du? Die einzige Änderung bei der Geisterszene am Ende von ROTJ war, dass Sebastian Shaw durch Hayden Christensen ersetzt wurde. Qui-Gon erscheint da nirgends. Wäre auch ziemlich seltsam, da der mit Luke nun wirklich gar nichts zu tun hatte. Ansonsten dürfte es doch...
Zurück
Oben