Aktueller Inhalt von Nazgûl

  1. Nazgûl

    Genesungswünsche für Riker!!!!

    Ich wünsche dir eine baldige Genesung!
  2. Nazgûl

    Filme die niemals in Vergessenheit geraten sollten.

    Star Wars & Lord Of The Rings! Forrest Gump Bravehart usw. Eigentlich wurden die meisten schon genannt. Aber vielleicht auch noch Titanic... Wenn man von der Story absieht, geht der Film schon...
  3. Nazgûl

    Smilie Parade...

    Dazu muss ich nichts mehr sagen oder? :D
  4. Nazgûl

    Ein bisschen Philosophieren...

    Naja was glaubt ihr war zuerst da? Das Huhn oder das EI?
  5. Nazgûl

    WICHTIG! Grafikkarten: R9000/128MB o. R8500 LE

    Beide Hercules Grafikkarten sind eigenlich gleich gut. Aber kauf dir lieber eine ATI, weil die haben noch mehr Unterstützung nötig als Nvidia!
  6. Nazgûl

    Madonna - Die Another Day

    Ja, wie Kenobi schon sagte ist das Lied wieder im typischen Madonna Style... Und wie Blazing sagte, hat es nichts mehr mit der Bond Melodie zu tun... Fazit: Das Lied passt nicht zu James Bond!
  7. Nazgûl

    Weihnachts PPs

    So ich habe mein PP mal schnell auf Halloween umgestaltet. Eine bessere Maske habe ich auf die schnelle nicht gefunden...
  8. Nazgûl

    Weihnachts PPs

    Si ich habe jetzt einen Nazgûl eine Mütze aufgesetzt. Aber wahrscheinlich ändere ich mein Pic erst so mitte November... Jetzt gehe ich mal auf die suche für eine passende halloween maske...
  9. Nazgûl

    Suche: Icons

    sowas in der Art wie hier? Link
  10. Nazgûl

    Weihnachts PPs

    Wenn ich es hinbekomme, einen Nazgûl eine Weihnachtsmann Mütze aufzusetzten und das gut aussieht, dann mach ich auch mit! Ein Nazgûl mit Mütze... :D
  11. Nazgûl

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Also ich bin schon eine ganze Zeitlang fast jeden Tag in dem Chat hier und schau mich auch manchmal hier im Forum um. Naja ´jetzt habe ich mich auch mal hier angemeldet.... :)
Zurück
Oben