Aktueller Inhalt von Necro Korth

  1. Necro Korth

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Landebucht - Sinabé, Coth und Necro] Necro bog gleich scharf nach links ab als sie die Landebucht betraten. Langsam torkelte er in Richtung des Klos. Der Steinboden wirkte für ihn noch härter als er eigentlich war. Der Alkohol.... Normalerweise vertrug er sehr viel, aber heute...
  2. Necro Korth

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa ? Cantina ? Necro, Coth & Sinabé] Necro fand es schön mal wieder etwas zu trinken. Er lauschte gespannt der Erzählung seines Bruder und warf immer mal wieder Sachen ein wie - Coth, der Frauenversteher verliert eine Frau. Nach manchen seiner Ausrufe lachte er über seine...
  3. Necro Korth

    Christmas-Time

    Ein frohes, gesundes, fröhliches, ... etc. pp. neues Jahr euch allen!!! (Im Namen aller meiner Charas:) : Noodles/Carl/Quin/Necro)
  4. Necro Korth

    Recovery of the Black Sun [Storykonzepte]

    Coth und Necro würden gerne bei 'Traitor on Nar Shaddaa' mitmachen, wenns recht ist.
  5. Necro Korth

    [BF2] Der Statistiken-Thread

    Oh, doch! Auch wenn man Teamkiller is oder wenn man andere beleidigt!
  6. Necro Korth

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Hyperraum nach Nar Shaddaa - an Bord der Nightmare - im Schlafraum - Necro] Trillernd weckte ihn sein neuer Astromech als sie kurz davor waren aus dem Hyperraum auszutreten. Noch müde erhob er sich aus dem kleinen Bett und schlenderte ins Cockpit. Just in dem Moment als er es erreichte...
  7. Necro Korth

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    - Comnachricht an Coth Korth - Bruder, ich bin auf dem Weg nach Nar Shaddaa. Wir können uns in 4 Stunden in Landebucht 446 treffen. Necro - Comnachricht Ende -
  8. Necro Korth

    Weltraum (Neutral)

    [irgendwo im All - an Bord der Nightwish - Cockpit] Das Treffen mit seinem Vater war nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Sein Onkel kam ihm zuvor und sein Vater wurde noch vor seiner Ankunft getötet. Ein paar Söldner seines Onkels erwarteten ihn und nahmen ihn nach einem harten Kampf mit 3...
  9. Necro Korth

    Black Sun - Outplay

    So. Necro ist wieder aktiv. Gibt es irgendeine Story bei der ich mitmachen könnte?
  10. Necro Korth

    Abwesenheitsliste

    So, hiermit melde ich mich meinen 3.Chara Necro Korth wieder aktiv.
  11. Necro Korth

    Bundesliga-Tipp-Thread 2005/2006

    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 M'gladbach - Werder Bremen 1:2 Eintr. Frankfurt - Bayern München 1:3 Bor. Dortmund - Arminia Bielefeld 2:0 1. FC K'lautern - FSV Mainz 05 1:1 VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:0 Hertha BSC - MSV Duisburg 2:0 Bayer Leverk. - 1. FC Köln 1:1 1. FC Nürnberg - FC...
  12. Necro Korth

    Weltraum (Neutral)

    [Weltraum zwischen Nar Shaddaa und Nal Hutta - an Bord der Nightmare - Necro] Ein paar letzte Handgriffe, dann dürfte es wieder funktionieren., dachte sich Necro und machte sich weiter daran den Hyperraumantrieb zu reparieren. Er würde zurück nach Nar Shaddaa fliegen und sich Coth vorknüpfen...
  13. Necro Korth

    Sandwurmviecher in JK3

    Wie Talon schon sagt (nicht auf deine Aussage bezogen) heißen die Viecher
  14. Necro Korth

    Black Sun - Outplay

    Necro ist zwischen Nar Shaddaa und Nal Hutta. Den hattest du vergessen. Nur weil Coth sich da in was reinsteigert hör ich net auf ;) .
  15. Necro Korth

    Abwesenheitsliste

    ICh meld alle meine 3 Charas (Noodles/Carl/Necro) halb inaktiv. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch mit dem RS weitermach. Muss es noch mal gründlcih überdenken.
Zurück
Oben