Aktueller Inhalt von Necro

  1. Necro

    Bastion

    [ Bastion - Trainingshalle ] Nachdem Necro abgelegt hatte,griff er zuerst nach seinem Laserschwert, um sein Traingsprogramm durch zuführen. Zuerst wollte er den Wurf des Lichtschwertes wiederholen. Sein Schwert wurde aktiviert. Die smaragd-grüne Klinge kam zum vorschein und brachte den leicht...
  2. Necro

    Bastion

    [ Bastion - Gänge ] Noch immer trottete Necro leicht durcheinander durch die Gänge des Ordens, bevor er sich auch die Suche nach alten Bekannten machen wollte, musste er zuvor ein wenig Wut aus seinem Körper fließen lassen. Er konnte es nicht leiden, wenn ihm etwas nicht einfiel,wie es nun...
  3. Necro

    Bastion

    [ Bastion - Necro's Gemach ] *knartsch* Was war das?! Necro erwachte...auf Grund eines unidentifizierbaren Geräusches wurde er aus seinem Traum gerissen.Der Sith blickte um sich herum und starrte minutenlang starr an die gegenüberliegende Wand.Verwirrt und orientierunglos war er. Wusste...
  4. Necro

    Browsergames

    Hallo! Hätte mal ne Frage an euch...kennt jemand von euch ein Broswergame in dem man mit Musketen kämpft?also zu der Zeit des amerikanischen Unabhängigkeits-oder Bürger krieg oder zu den Napoleonischen Kriegen? Ihr wisst sicherlich was ich meine....
  5. Necro

    Der Strategiespiele-Thread

    also ich würde schon sagen das sich das Add-on lohnt!ICh habe mir das game gleich am relesase date gekauft und es ist wirklich cool...ich würds kaufen,aber nur wenn du das normale game auch schon ziemlich geil findest!
  6. Necro

    Der Strategiespiele-Thread

    Moin moin, Also ich mal zum Thema Star Wars Galactic Battlegrounds....brauche dringend Hilfe! Also mal so ne Frage....gibs überhaupt noch welche unter euch die das noch aktiv spielen?ich habe vor kurzem wieder damit angefangen,und das game ist echt cool finde ich.... ALso ich hab ein...
  7. Necro

    Artek III

    Sth Orden - Eingangshalle "Auch mich freut es sehr meine Leibgarde wieder hier wohlauf an zu treffen." Aus Necro's Gesicht schoss ein kleines unauffälliges Lächeln... "Nein,es tut mir Leid aber ich habe momentan nichts besonders zu tun für dich,ausser das du mich begleitest und vor...
  8. Necro

    Artek III

    Sith Orden - Hanger Schon von weitem war das Shuttel zu hören und nach kurzer Zeit war es vom Hanger aus zu sehen.Schon nach kurzer Zeit fand es seinen Platz auf dem Hanger und landete.Die zwei finsteren Gestallten traten ihr ersten Schritte auf den leicht erwärmten Boden des Ordens und...
  9. Necro

    Der Freelancer Thread

    Jo das ist bei der US Version so,aber dafür kommt bald angeblich ein Patch raus damit das behoben wird und in der deutschen Verison soll dieses problem auch vollständig behoben worden sein...aber ich habs auch nur gehört....
  10. Necro

    Der Freelancer Thread

    Ahjoa hoi hoi ! Hat das Game schon jemand von euch ? Es ist so geil ! Ich weiß kommt in Deutschland erst am 18.April raus...aber ich habs schon,natürlich inner USA bestellt und nirgendswo sonst her ;) :D :cool: Es ist so geil im Internet...also wenns auch schon jemand hat dann ma bidde...
  11. Necro

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Zelle von Sarid Necro sah DaalaX sehr wütend an... Ihm gefiel dies nun überhaupt nicht , aber nun gut hier hatte er die Überhand,es würde nichts helfen sich nun hier mit ihm an zu legen und zu zeigen wer der stärker von uns beiden sei. Dies war Necro klar,doch dies sollte er hier nun...
  12. Necro

    Wer wird den Krieg im Irak gewinnen???

    Hitler wäre schon lang abgesetzt worden,wenn er jetzt noch an der Macht wäre (wobei er bis Heute wohl tot wäre).Oder glaubst du das die dem seinen Käse den er verzapft hat, noch lange abgekauft hätten. Neenee auf gar keinen Fall...das hätte auch nur noch ein paar Jahre gedauert.... Sacht...
  13. Necro

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Zelle , Dhemya Necro sah sich dieses Techtelmächtel an und reagierte sofort. Er antwortet Dhemya mit meinem kräftigen Machtstoss gegen die Wand. SIe rutsche an ihr zu Boden,behielt aber das Bewusstsein. "Nun gut,du solltest besser auf passen was du tust , Dhemya ! Ich werde dich nun...
  14. Necro

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Byss Station, Bakta Tank Der Sith Meister erwachte urplötzlich und fand sich in einem Bakta Tank wieder.Ihm war ziemlich schwindlig , doch dies legte sich nach einiger Zeit.Er sah sich um und beobachtete Stormtrooper die auf ihn starrten und zu warten schienen bis Lord Necro wieder voll...
  15. Necro

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    [0p:@Sarid Naja was heißt ob das ok ist :rolleyes: Hatte mich eigentlich noch über nen schönen Kampf gefreut und nun ist er schon vorbei:( Naja....ich war halt gestern und heut nich zu hause,deshalb konnte ich nich schreiben...[/0p] Vor dem Schott Necro spürte nur noch kurz den...
Zurück
Oben