Aktueller Inhalt von Needa

  1. Needa

    Joint Venture Con!!! 13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

    nur noch zwei Wochen!!! Hi Leute, die Con rückt mit großen Schritten näher :D ! Also an alle Unentschiedenen: JETZT ist der Zeitpunkt um sich anzumelden! Es sind nur noch wenige Plätze frei und das bedeutet, daß es wiedereinmal ein riesen Spaß wird. Ich bin schon mal gespannt, wie unser...
  2. Needa

    Wie geht ihr zur Premiere?

    Natürlich im Kostüm!!! Hi Leute, Episode III ohne alles? Das kommt gar nicht in die Tüte! Meine Kumpels vom IZWE und ich werden uns auf jeden Fall in unsere Kostüme schmeißen und als Imperiale Offiziere, Jedis, Stormtrooper, TIE-Piloten und Kopfgeldjäger die Kinos im Nordwesten unsicher...
  3. Needa

    Episode III - Wo gibt es dazu ein Kino Event?

    Hi Leute! Der Premieren-Tag rückt immer näher... ...habt ihr schon einen Platz zum feiern??? Mich würde mal interessieren wo (in welchem Kino) ihr oder euer Club/Freundeskreis ne Aktion zum Start von Episode III macht. Es ist doch immer lustiger, wenn man dazu auch noch ne Horde SW-Fans...
  4. Needa

    Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Bloß keine Fernsehserie Ohhh man! Das hört sich alles gar nicht gut an. Mit der Clone Wars Serie läßt sich leben, sehr gut sogar. Aber eine Serie mit echten Schauspielern??? Da kann ich den "Schwarz-Sehern" nur zustimmen. Das wäre der Sargdeckel für einen Kult. So gerne ich mir auch...
  5. Needa

    Welche Seiten holt ihr euch eure Infos???

    Tja natürlich von http://www.starwars.com http://www.theforce.net http://www.darth-sonic.de http://www.starwars-chroniken.de http://www.projektstarwars.de/forum/ ist natürlich auch nicht zu verachten ;-) Gruß Needa
  6. Needa

    Episode III Premiere - Kiel

    Joint Venture Con in SH!!! Jepp! Das wird bestimmt cool! Ich freu mich daruf Dich dort zu sehen :) Also nix wie Anmeldung geschrieben und ab in die Post! (sind nur knapp über 30 Betten vorhanden!) Natürlich ist mir Neumünster ein Begriff! Und ne Gerstenkaltschale in der Kloster...
  7. Needa

    Episode III Premiere - Kiel

    IFSH und IZWE machen gemeinsame CON Natürlich hatte ich recht! :D Schließlich war ich selbst meine todsichere Quelle! Zur Zeit arbeiten wir vom IZWE mit unserem Schwesterclub aus SH zusammen! Denn Pfingsten dies Jahr (13-16.05.) werden wir ne gemeinsame CON auf die Beine stellen...
  8. Needa

    Joint Venture Con!!! 13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

    Hi Bea! SCHADE!!! Ich hätte Euch beide gern kennen gelernt. Wo liegt Eure Basis denn? Ich kenne einige Piloten, die sich von den entferntesten Planeten zu uns auf den Weg machen. Irgendeine Flugroute könnte ja in Eurer Nähe vorbei führen. ;) Also an alle die noch nicht wissen, wie sie...
  9. Needa

    Episode III Premiere - Kiel

    Nachricht an IFSH? Doch, doch ! Die gibt es noch !!! (weiß ich aus todsicherer Quelle ;) ) Aber das die sich nicht melden ist komisch... An welche Adresse hast du die Mail denn geschickt? Gruß Needa
  10. Needa

    Episode III Premiere - Kiel

    Hmm... Das klingt gut! Wenn ich die Premiere nicht mit den IZWE-lern in Niedersachen feier, dann komm ich gerne -> auch in imperialer Uniform ;) Die Leute von der IFSH (-> www.ifsh.net ) solltet ihr dafür mal anquatschen! Die sind eigentlich immer für solche "Schandtaten" zu haben :)...
  11. Needa

    Joint Venture Con!!! 13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

    Tagestickets Hi Slash! Wir freuen uns, wenn du und dein Kumpel vorbeischaut. Unsere Kalkulationen für die Con sind zwar noch nicht fertig, aber für ne Tageskarte müßte man so ungefähr mit 10-12 Euro rechnen. Wobei da dann Mittag- und Abendessen drin wären. Freitag und Montag (also An-...
  12. Needa

    Joint Venture Con!!! 13.05.-16.05.2005 (Pfingsten)

    Das Imperiale Zemtrum WE und die Imperiale Flotte SH laden ein zur: Joint Venture Convention 13.05.-16.05.2005 (Pfingsten) in der Jugendherberge Aschberghaus bei 24358 Ascheffel Schleswig-Holstein Kosten: 65 Euro für 4 Tage und 3 Nächte incl. Verpflegung. Tageskarten nach...
  13. Needa

    Joint Venture-Convention in Hamburg

    Bilder von der JVC Hi Leute, wir sind nun schon wieder dabei eine Neuauflage der JVCon zu organisieren ;-) Wer Lust darauf bekommen hat und die Zeit bis zur JVC 2 (Pfingsten 2005) überbrücken will, der kann sich ja mal die Fotos von der Con ansehen! Hier gehts zu den Fotos von der JVC...
  14. Needa

    Treffen Star Wars Fans in Schleswig- Holstein

    Kennt ihr jemanden aus Schleswig Holstein ...ob ich jemand aus Schleswig Holstein kenne? Natürlich kenne ich jemanden - ich bin es selbst! :konfus: Also seit einigen Jahren bin ich jetzt Wahl Schleswig-Holsteiner. Und ich kann nur eines sagen: Hier im Norden gibt es mehr Star Wars...
  15. Needa

    X-Wing Tour 2004

    X-Wing Tour Hannover ...Und ich komme auch mit :braue Vielleicht schaffe ich es sogar in meine imperiale Uniform zu schlüpfen. Wer kommt denn noch dorthin? Wäre ja cool noch jemanden vom PSW dort zu treffen! Bis dann! Gruß Needa
Zurück
Oben