Aktueller Inhalt von Nejaa Halcyon

  1. Nejaa Halcyon

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    nochmal ne frage: ich bin gerade am überlegen, ob ich mir vielleicht einen zweiten char machen soll. dabei interessiere ich mich für einen kopfgeldjäger (hatte beim aussehen usw. an einen Predator (^^) gedacht), jedoch kann ich mir im moment nicht wirklich was darunter vorstellen, wie ich den...
  2. Nejaa Halcyon

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Q'Tahem, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal und Nejaa Nejaa wartete noch immer auf eine Antwort von Kestrel als ein dunkelhäutiger Mann auf Nejaa zukam und sich ihm als Meister Satrek vorstellte. Dieser bot ihm an...
  3. Nejaa Halcyon

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hey, meine Frage ist, ob ich für einen Zweitchar mir einen neuen Account einrichten muss, oder ob ich den auch auf meinem aktuellen account (Nejaa Halcyon) spielen kann?
  4. Nejaa Halcyon

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal,Q´Tahem und Nejaa Als Nejaa schließlich sah, wie ein weiterer Padawan-zumindest sah er so für Nejaa aus-, der sich als Tipe vorstellte, einfach so zu den anderen ging, fühlte Nejaa...
  5. Nejaa Halcyon

    Lianna

    [Lianna / Lola Curich / Jedi Tempel / Trainingsraum A267] mit Sarissia, Satrek, Siva, Nijen, Tipe, Kestrel, Cal,Q´Tahem und Nejaa Nejaa streifte durch die Gänge des Jedi-Tempels, traf hier und da einige Jünglinge, mit denen er sich ein wenig unterhielt, jedoch konnte keines dieser Gespräche...
  6. Nejaa Halcyon

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo zusammen :) Mein Charakter Nejaa Halcyon sucht einen Meister, der ihm die Wege der Macht beibringen will. Würde mich über schnelle Antworten freuen. P.S.:Wo kann ich denn am besten anfangen?
  7. Nejaa Halcyon

    Nejaa Halcyon

    Name:Nejaa Halcyon Alter:17 Herkunft:Corellia Grösse:1,89m Sprachen:Basic Spezies:Mensch Organisation:Jedi-Orden Rang:Jünger Meister:- Aussehen als Padawan: Geschichte: Nejaa Halcyon stammt von der corellianischen Adelsfamilie der Halcyons ab. Diese Familie hatte im Laufe der Jahrhunderte...
Zurück
Oben