Aktueller Inhalt von Nela

  1. Nela

    "Sith happens" T-Shirt

    :D
  2. Nela

    Einbau der gelöschten Szenen EP 1-3

    Wird es vielleicht eine Möglichkeit geben, wenn man selbst die Szenen nicht einbauen kann, den Film trotzdem als Ganzes zu bekommen? :)
  3. Nela

    Outttakes ?

    Ich habe leider auch nur noch diese Version bekommen und besonders unverschämt dabei finde ich, dass auf der Rückseite und innen drin steht, die Sonderausstattung befindet sich im Sonderausstattungmenü. Doch wenn man die DVD einlegt gibt es gar kein Sonderausstattungsmenü... :( :rolleyes:
  4. Nela

    [Serie] Higher Ground

    Ja, Hayden kann auch in Wirklichkeit Klavier spielen. :)
  5. Nela

    Hayden Christensens Interview im OSWFC-Magazin Nr. 38

    Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! :)
  6. Nela

    Padmés schönstes Kleid

    Ich find das Kleid bei ihrer Beerdigung am schönsten...
  7. Nela

    Mit welchen Spracheinstellungen schaut ihr Star Wars?

    Ich finde ehrlich gesagt die deutsche Stimme (in der OT) auch ein wenig besser als das Original. Die Englische ist irgendwie... nun ja... etwas gewöhnungsbedürftig.
  8. Nela

    Habt ihr Episode III schon zu Hause?

    Ich hab ihn zwar in richtig mieser Qualität zu Hause, war aber auch 5 Mal im Kino und werde mir auch die DVD holen sobald sie draußen ist, es schadet also niemandem.
  9. Nela

    Mace Windu der Windelpupser oder ein Looser?!

    In Episode II wurde Anakin außerdem meiner Erinnerung nach sofort bewusstlos, deshalb konnte er gar nicht mehr viel rumschreien.
  10. Nela

    Mit welchen Spracheinstellungen schaut ihr Star Wars?

    Ich mag die deutsche Stimme von Leia lieber als im Original zusammen mit der Stimme von Palpatine. Dafür finde ich Anakins deutsche Stimme ganz furchtbar, mit der kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. :mad:
  11. Nela

    Verletzte bei der Seilschwing-Szene

    Ach wirklich? ;) Aber das mit der platten Nase stimmt tatsächlich, wenn man ganz genau darauf achtet. Vorher ist mir das nie wirklich aufgefallen.
  12. Nela

    Verletzte bei der Seilschwing-Szene

    Davon wusste ich noch gar nicht... inwiefern hat sich sein Gesicht denn verändert?
  13. Nela

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Luke 2. Anakin/ Vader 3. C- 3PO
  14. Nela

    Alter von Amidala

    Zwischen epII und ep III kann man aber meiner Meinung nach keinen wirklichen Altersunterschied bemerken.
Zurück
Oben