Aktueller Inhalt von nella di

  1. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Krankenhaus - Gerade hatte sich ihre Mutter verabschiedet, die nun fast eine ganze Woche jede freie Minute an Nellas Bett gesessen hatte. Natürlich hatte Nella sich gefreut, dass ihre Mutter so fürsorglich gewesen war doch leider war ihr Aufenthalt nicht nur entspannend...
  2. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Krankenhaus - Nella hörte schon gar nicht mehr richtig zu. All die Menschen in ihren Kitteln, die täglich mehrmals in ihr Zimmer wehten und immer irgend etwas untersuchten oder erklärten...Das Mädchen wunderte sich über diesen bei Ärzten sehr ausgeprägten Erklärungsdrang...
  3. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Krankenhaus - Nella Di's Zimmer - Schweiß gebadet wachte sie auf...sie erwachte aus einem Albtraum. Tatsächlich hatte sie geträumt, dass sie ihre Beine nicht bewegen konnte und nie wieder würde laufen, springen und tanzen können...nur ein Traum...nein...langsam schlich...
  4. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Krankenhaus - Nella spürte auf einmal die Hand ihres Vaters, auch sagte er erst nichts, so fühlte sie doch direkt, dass es ihr Vater war. Diese etwas rauhe Haut, er hatte große Hände und wie schon in ihrer Kindheit freute Nella sich darüber, dass seine Hände immer warm...
  5. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Krankenhaus - mit Richard - Der Arzt legte die Hände auf Richards Schultern und schaute ihn eindringlich an. "Jetzt beruhigen sie sich erstmal, Mister Cohn." Er zeigte auf ein paar Stühle, die in einer Ecke etwas weiter den Gang hinauf standen. "Es ist wichtig...
  6. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Krankenhaus - Nella erwachte, doch sie konnte ihre Augen nicht öffnen. Sie brannten und fühlten sich geschwollen an...sie war so erschöpft...irgendetwas war anders. Was war geschehen? Wo war sie? Sie tastete um sich herum...fühlte nur die Bettwäsche unter ihren Händen...
  7. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Innenstadt - mit Rubi - Was ein herrlicher Tag... Nella lachte und hüpfte kurz in die Luft. Dabei wippten ihre Einkaufstaschen auf und ab...Sie hatte sich schon schlecht gefühlt, weil sie sich so lang bei ihrer Shopping Freundin nicht gemeldet hatte. Und jetzt taten...
  8. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Penthouse - Nella war müde...so müde. Sie öffnete die Tür ihres Zimmers und murmelte ein leises "Gute Nacht" zu ihrem Vater. Ihr war klar, dass es Nachmittag war, aber nichts konnte sie jetzt noch auf den Beinen halten. Sie war absolut fertig. Nella fragte sich, wie es...
  9. nella di

    Coruscant

    - Coruscant - City - Raumhafen - Es war dunkel. Nella hörte Stimmen um sie herum...Wo war sie? Was war geschehen? Langsam öffnete sie die Augen. Menschen gingen an ihr vorbei und auf einmal spürte sie wieder den dumpfen Kopfschmerz. Sie erinnerte sich und raffte sich langsam auf. Sie musste...
  10. nella di

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Coronet City Raumhafen - Mit müden Augen beobachtete Nella wie Coronet City unter ihr immer kleiner wurde. Es war ein kurzer, aber sicher sehr intensiver Aufenthalt gewesen. Noch immer spürte sie einen pochenden Schmerz im Kopf. Der gestrige Abend war etwas zu feuchtfröhlich...
  11. nella di

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Coronet City - Party Location - mit Kyle - Akemi und Robbie stürmten förmlich nach draußen ohne Nella und Kyle auch nur im Augenwinkel zu entdecken. Wo wollen die denn so schnell hin? ...murmelte Nella und kam sich im nächsten Moment wieder einmal dämlich vor. Sie wusste...
  12. nella di

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Coronet City - Party Location - mit Kyle - Endlich waren die Drinks fertig. Nella fühlte sich reichlich unbehaglich. Sie war noch nie mit einem Mann allein gewesen, der auch noch dazu offensichtlich mit ihr flirtete. Sie konnte kaum darauf antworten. Lächelte nur und erwiderte...
  13. nella di

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Coronet City - Party-Location - mit Akemi, Kyle und Robbie - Er war wirklich faszinierend, dieser Kyle, aber er hatte auch zugleich etwas irritierendes. Man konnte ihn nicht gut einschätzen. Nella kannte sich mit solchen Jungs nicht aus. Eigentlich kannte sie sich überhaupt nicht...
  14. nella di

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Coronet City - Gleiter - mit Akemi - Nun waren sie fast da und Nellas Herz pochte ihr bis zum Hals. Warum war si bloß so aufgeregt. Es würde doch nichts passieren. Niemand kannte sie oder interessierte sich für sie, was zwar auch schade war, aber auch erleichternd, denn sie...
  15. nella di

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Corellia - Coronet City - Hotel Ziralia - mit Akemi - Nella lachte und zog sich die Haarnadeln aus der Frisur... Schwierige Frage, Miss Akanato... Es war nicht so einfach sich im Liegen die Klamotten auszuziehen und sich den Pyjama anzuziehen, doch Nella wollte nicht mehr stehen in...
Zurück
Oben