Aktueller Inhalt von Nelson

  1. N

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Freue mich eigentlich nur auf Diablo 3... da das aber noch so 2 Jahre dauert bis zum Release warte ich jetz kurzfristig auf einen guten Patch für Empire Total War... wie kann man nur ein derartig unfertiges Spiel auf den Markt werfen, es is immer wieder unglaublich wie viele Bugs die ersten paar...
  2. N

    Left 4 Dead

    Moin, würde nich so pauschal sagen, dass man gleich bei fortgeschrittener Schwierigkeitsstufe anfangen sollte, vor allem, wenn man zum ersten mal als Team spielt, lieber auf den beiden unteren, weil der Teamdamage doch ziemlich wuchtig sein kann, auf Experte (oder heißt der Modus nicht sogar...
  3. N

    Die Erde

    ROFL alles bischen abstrakt, bischen OffTopic und bischen ähem bescheuert hier oder? Ich mein die Grundfrage des Threads war ja noch nachvollziehbar (auch wenn es schon was zum Thema gab) aber was daraus geworden ist... "wenn ich ein Jedi wäre, würde ich Palpatine besiegen und zur Erde...
  4. N

    [Film] Lord of War - Händler des Todes

    Vielleicht sei noch angemerkt, dass die Version, die vor kurzem auf RTL kam die geschnittene Fassung war. Hat man vielleicht nicht bemerkt, aber es waren doch einige Sachen die man rausgenommen hat und die teilweise alles ein bischen verzerren, z.B. die Scene wo Yuri von Baptiste senior eine...
  5. N

    Beste Musik

    Finde eigentlich alles sehr gelungen, aber Duell of the Fates finde ich am besten! YouTube - john williams - duel of the fates
  6. N

    Left 4 Dead

    Auch ich habe mir die ungeschnittene Version des Spiels geholt und kann Adamska nur zustimmen. Das Spiel ist echt Coop-Gameplay in seiner reinsten Form - während man Teamplay in CSS häufig noch "Gruppenkuscheln" nannte, ist das für L4D einfach unerlässlich geworden, weil man alleine eigentlich...
  7. N

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Auch ich habe für den Endkampf zwischen Vader und Luke in Rückkehr der Jediritter gestimmt, weil es für mich einfach den Höhepunkt darstellt, der zudem auch noch exzelent musikalisch untermalt wurde. Ebenfalls nicht schlecht war der Kampf Maul gegen Qui-Gon/Obi. Sämtliche Yoda Kämpfe finde ich...
  8. N

    [Serie] Prison Break

    Schön, dass die Folgen nächstes Jahr wieder im Fernsehen laufen. Nur schade, dass Abruzzi schon das Zeitliche gesegnet hat, Peter Stormare war einfach genial als (etwas verrückter) Mafiaboss.
  9. N

    haben jedis und mentalisten gemieinsamkeiten?

    Das Besondere bei Uri Geller: Er gaukelt fröhlich allen was vor und glaub auch noch daran^^ "Mentalisten" können nicht in den Geist von jemandem eindringen und Infomationen beschaffen, wie die Jedi mit dem Geistestrick. Bei Mentalisten beruht diese scheinbare Fähigkeit entweder auf...
  10. N

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Nach langer Zeit mal wieder nen Spiel gekauft, um genau zu sein zwei. Zunächst mal The Witcher, weil ich richtig Bock auf ein gutes Fantasy Rollenspiel hatte, dann noch Band of Brothers Hell's Highway, weil ich richtig Bock auf nen blutigen WK II Shooter hatte, der vielleicht auch ein bischen...
  11. N

    Star Wars auf Pro 7

    Der Machtgeist am Ende zeigt, wie Anakin ausgesehen hätte, wenn er nicht diesen kleinen Unfall gehabt hätte und der dunklen Seite verfallen wäre... ich deute das so, dass nachdem Anakin von Luke aus dem Sumpf der dunklen Seite geholt wurde, wurde auch all das böse an ihm ausradiert also: Keine...
  12. N

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Bin gespannt, wie die Mods sind, wenn die was taugen, dann lade ich mir vllt auch mal welche. Gebt einfach mal ne kleine Bewertung ab...
  13. N

    [Serie] Monk

    Das geilste war ja noch, dass Randy das eklige Zeug dann auch noch getrunken hat^^
  14. N

    Coolster Sith?

    Man kann sich darüber streiten, wie stark Darth Maul nun wirklich war, aber trotz allem ist und bleibt er der coolste Sith für mich, da kommt einfach Feeling auf, wenn er zu dem Track Duel of the Fates erst die eine und dann die andere Klinge aktiviert und sich dann mit den 2 Jedis nen richtig...
  15. N

    Cross-Platform [Videospiel-Reihe] Resident Evil

    Als ich diesen Thread gesehn hab, habe ich richtig Lust bekommen mal wieder ein gruseliges und blutiges Computerspiel zu kaufen und werde mir RE4 mal für PC holen.... ich hab schließlich auch Metal Gear Solid 2 auf PC gemeistert, obwohl die Steuerung da auch ziemlich umständlich war, die Grafik...
Zurück
Oben