Aktueller Inhalt von Nemo

  1. N

    Artek III

    Nemo ging zur Fähre. Er hoffte dort ein Lichtschwert zu kriegen.Er versuchte klaren Kopf zu bewaren, denn es es war schwer seine Gedanken zu ordnen.
  2. N

    Artek III

    outplay:@Ferit: Sorry Chef, kommt nicht mehr vor(hoffe ich)
  3. N

    Artek III

    Ich möchte ein Sith werden, denn ich nehme die Macht in meinem Körper wahr!
  4. N

    Artek III

    Nemo stand auf und war verwirrt.Er wusste nicht ob er auch mitgehen konnte.Er beschloss Darth Arthious zu fragen.
  5. N

    Artek III

    Nemo wusste ,dass Darth Arthious zu tun hatte.Also setzte er sich hin und versuchte zu meditieren.
  6. N

    Artek III

    Nemo erwachte.Er hatte keine Zeit zu verlieren.Er ging jetzt zum Audienzzimmer und klopfte an.
  7. N

    Artek III

    outplay:Hallo Darth Arthious, hast du(im Spiel) Zeit?
  8. N

    Cyborgs

    Cyborgs, sind künstlich erschaffene ,oder umgebaute, Menschen. Von Außen sehen sie aus wie Menschen, doch die Roboterkraft steckt im inneren.Zusammengefasst sin Cyborgs eine Mischung zwischen Mensch und Roboter.Nemo ist ein Cyborg. Nach einer gewaltigen Schlacht für das Imperium explodierte das...
  9. N

    Die Sith-Orden Story

    Geniale Idee Gab, ich hätte nur eine Frage:wie hast du mich erkannt, ich hab dir doch gesagt ,dass ich mich als Taliesin anmelden will!
  10. N

    Artek III

    Schei.......... ich muss leider aufhören.Wir schreiben uns später. Zur Geschichte:Das ewige Warten wurde zu lang......... Nemo schlief ein... (tschüss bis später)
  11. N

    Artek III

    Äh.....wie stell ich die Bilder online? (wer ist dein Lieblingscharakter von DragonballZ, meine Gohan und Vegeta)
  12. N

    Artek III

  13. N

    Artek III

    Das mit den Bildern scheint nicht zu funktionieren ,ich versuche es noch einmal:
  14. N

    Artek III

    C:\EigeneDateien\Dragonball\Pictures\Sayajins\Gohan\Sj\gohan10b_small[/IMG] Ich meine Bilder so wie das Bild von Darth Arthious.
  15. N

    Artek III

    Cool danke. Ja ich meine das untere.
Zurück
Oben